✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu GIOVANNI'S ristorante italiano

2015 hat der Inhaber gewechsel und das war unser erster Besuch seitdem aber mit absoluter Sicherheit nicht unser letzter.

Wir hatten eine Pizza und ein Pastagericht und waren einfach nur begeistert. Die frisch hergestellte Tomatensoße für die Pasta (Tagliatelle) a la Arrabiata schmeckt tomatig, fruchtig und der Pizzaboden ist fantastisch dünn, kross und gut belegt. Wir freuen uns schon darauf, weitere Gerichte der Speisekarte zu probieren.

Den neuen Inhabern wünschen wir viel Erfolg.

5 Sterne
      @limu, die Bedienung ist der Sohn des Hauses..und ausgesprochen freundlich
      also wir essen da regelmäßig, oft hole ich auch mittags was.Super lecker und zwar egal was man dort isst. Wir haben schon alles irgendwann gegessen. Das Salatdressing ist hausgemacht, wenn man nicht Essig Öl möchte. Die Pizza ist schön knusprig. Nummern werden da nie gefragt, ausser wenn ich telefonisch bestelle.Die Preise sind moderat, Ambiente gemütlich, im Sommer auch draussen. Freue mich auf später:-))

Wir sind durch Zufall dort gelandet.Haben in Zell ein Restaurant gesucht zum Abendessen.Die Tische waren beim vorbeigehen Alle bis auf Einen besetzt,da dachten wir so schlecht kann das nicht sein.Und wir wurden nicht enttäuscht!Das Essen super super lecker,vor allem auch Frisch zubereitet.So gut das wir am darauffolgenden Abend gleich nochmal dort waren und was anders bestellt hatten,wieder 1A:-)Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen.Den jungen Kellner der uns an beiden Abenden bedient hatte,war auch super freundlich und sehr zuvorkommend!Ein Familienunternehmen wir man es sich vorstellt.Wir können das Restaurant nur empfehlen!!

Wir sind rein zufällig dort gelandet, da aufgrund der Jahreszeit ( seit 2 Wochen scheint die Sonne bei 15 - 20 Grad ;-)) ) in unserem Hotel der Kühlschrank warm und die Küche kalt war. Wir haben seit langer Zeit nicht mehr so gut gegessen!!! Preis - Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen! Sehr freundlich, sehr lecker, tolle Aussicht und das beste Tiramisu was ich je gegessen habe!!!!!!

Bedienung konnte über das Angebot des Restaurants keine Aussagen machen und brauchte für alles eine Nummer aus der Karte. Die Lebensmittel waren alt (Salat braun, Schinken grau, Oliven schmeckten nach nichts). Billige Salatmayonnaise wurde als Cocktailsoße verkauft. Die Preise der Rechnung waren höher, wie die in der Speisekarte. Als wir darauf hinwiesen, wurde uns nur widerwillig die Differenz erstattet. So schlecht haben wir noch nie gegessen.