Restaurante Pizzeria Barilla

Donnerstag17:00-22:00
Freitag17:00-22:00
Samstag17:00-22:00
Sonntag17:00-21:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Restaurante Pizzeria Barilla

Deine Erfahrungen mit Restaurante Pizzeria Barilla

Seljaa
Wenn ich Pizza essen will, dann gehe ich nur ins Barilla. Auch den Salat esse ich dort sehr gerne, wegen dem Haus gemachten Dressing und den schönen Salat (kein langweiler Eisberg) :) Die Dame des Hauses hatte auch schon kreative Ideen und wir durften Test essen, lecker.

3.0

Manfred W. via Yelp
Zunächst einmal ist zu sagen, dass dies ein hervoragender Platz mit tollem Blick auf die Mosel ist.
Des weiteren ist zu bemerken, dass man ...weiter auf Yelp

tiger11
2015 hat der Inhaber gewechsel und das war unser erster Besuch seitdem aber mit absoluter Sicherheit nicht unser letzter.

Wir hatten eine Pizza und ein Pastagericht und waren einfach nur begeistert. Die frisch hergestellte Tomatensoße für die Pasta (Tagliatelle) a la Arrabiata schmeckt tomatig, fruchtig und der Pizzaboden ist fantastisch dünn, kross und gut belegt. Wir freuen uns schon darauf, weitere Gerichte der Speisekarte zu probieren.

Den neuen Inhabern wünschen wir viel Erfolg.

marienastathi
5 Sterne
@limu, die Bedienung ist der Sohn des Hauses..und ausgesprochen freundlich
also wir essen da regelmäßig, oft hole ich auch mittags was.Super lecker und zwar egal was man dort isst. Wir haben schon alles irgendwann gegessen. Das Salatdressing ist hausgemacht, wenn man nicht Essig Öl möchte. Die Pizza ist schön knusprig. Nummern werden da nie gefragt, ausser wenn ich telefonisch bestelle.Die Preise sind moderat, Ambiente gemütlich, im Sommer auch draussen. Freue mich auf später:-))

Wie bewertet das Web Restaurante Pizzeria Barilla?

TripAdvisor

4.0/5

aus 10 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben