Restaurante Pizzeria Barilla

Donnerstag 17:00-22:00
Freitag 17:00-22:00
Samstag 17:00-22:00
Sonntag 17:00-21:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Restaurante Pizzeria Barilla

Seljaa
Wenn ich Pizza essen will, dann gehe ich nur ins Barilla. Auch den Salat esse ich dort sehr gerne, wegen dem Haus gemachten Dressing und den schönen Salat (kein langweiler Eisberg) :) Die Dame des Hauses hatte auch schon kreative Ideen und wir durften Test essen, lecker.

tiger11
2015 hat der Inhaber gewechsel und das war unser erster Besuch seitdem aber mit absoluter Sicherheit nicht unser letzter.

Wir hatten eine Pizza und ein Pastagericht und waren einfach nur begeistert. Die frisch hergestellte Tomatensoße für die Pasta (Tagliatelle) a la Arrabiata schmeckt tomatig, fruchtig und der Pizzaboden ist fantastisch dünn, kross und gut belegt. Wir freuen uns schon darauf, weitere Gerichte der Speisekarte zu probieren.

Den neuen Inhabern wünschen wir viel Erfolg.

marienastathi
5 Sterne
@limu, die Bedienung ist der Sohn des Hauses..und ausgesprochen freundlich
also wir essen da regelmäßig, oft hole ich auch mittags was.Super lecker und zwar egal was man dort isst. Wir haben schon alles irgendwann gegessen. Das Salatdressing ist hausgemacht, wenn man nicht Essig Öl möchte. Die Pizza ist schön knusprig. Nummern werden da nie gefragt, ausser wenn ich telefonisch bestelle.Die Preise sind moderat, Ambiente gemütlich, im Sommer auch draussen. Freue mich auf später:-))

MX5Joerg
Wir sind durch Zufall dort gelandet.Haben in Zell ein Restaurant gesucht zum Abendessen.Die Tische waren beim vorbeigehen Alle bis auf Einen besetzt,da dachten wir so schlecht kann das nicht sein.Und wir wurden nicht enttäuscht!Das Essen super super lecker,vor allem auch Frisch zubereitet.So gut das wir am darauffolgenden Abend gleich nochmal dort waren und was anders bestellt hatten,wieder 1A:-)Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen.Den jungen Kellner der uns an beiden Abenden bedient hatte,war auch super freundlich und sehr zuvorkommend!Ein Familienunternehmen wir man es sich vorstellt.Wir können das Restaurant nur empfehlen!!

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Restaurante Pizzeria Barilla

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben