Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zell / Wiesental

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die bestellte Ware wurde nicht zugestellt, obwohl wir daheim anwesend waren. Ich habe am 10.8.20 gegen 12 Uhr den dpd Lieferwagen an unserem Haus vorbei fahren gesehen, jedoch ist niemand bei uns gewesen. Wir haben jetzt in der Lieferverfolgung die Mitteilung erhalten, wir sollen die Lieferung in Zell i.W. Abholen. Wir bestehen darauf, dass uns dpd die Lieferung ins Haus liefert.
    Wir werden uns bei Amazon über dpd beschweren.

    geschrieben für:

    Kurierdienste in Zell im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Projekt war die vollständige Neuplanung und Umsetzung eines Bades. Durch persönliche Empfehlung sind wir auf die Firma Dietsche aufmerksam geworden.Schon der erste Kontakt mit und bei Dietsche hat uns überzeugt, sodass wir der Firma den entsprechenden Auftrag erteilt haben. Inzwischen ist unser neues Bad fertiggestellt und sowohl alle Versprechungen seitens der Firma Dietsche als auch unsere Erwartungen sind in jeder Hinsicht erfüllt worden. Hervorheben möchten wir sowohl die erfolgte Beratung durch Herrn Nicolai Dietsche während der Planungsphase, als auch die fachmännische und stets termingerechte Durchführung der nicht immer einfachen Arbeiten. Außerdem möchten wir die freundliche und bemühte Art aller mit dem Projekt befassten Mitarbeiter der Firma hervorheben

    geschrieben für:

    Heizungen in Zell im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren gestern Abend essen,soweit sogut,hatte Salat mit 3 Stück Fleisch,alle 3 versalzen ,ungenießbar keine Entschuldigung,oder
    Entgegenkommen .Traurig

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Zell im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren gestern Abend essen,soweit sogut,hatte Salat mit 3 Stück Fleisch,alle 3 versalzen ,ungenießbar keine Entschuldigung,oder
    Entgegenkommen .Traurig

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Zell im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren gestern Abend essen,soweit sogut,hatte Salat mit 3 Stück Fleisch,alle 3 versalzen ,ungenießbar keine Entschuldigung,oder
    Entgegenkommen .Traurig

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Zell im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind gerne Gäste im Bierstübli - fühlen uns sehr wohl und schon fast "als Stammgast" aufgenommen - Essen gut bürgerlich - Getränkeauswahl gut badisch - Speisekarte klein, aber übersichtlich - Wünsche werden gerne erfüllt - herzliche Bewirtung - empfehlenswert auch für Familienfeiern - Wintergarten läßt sich im Sommer öffnen - Reservierung erbeten - guter Zulauf!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zell im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, schnell, einfach super.
    Mein Gebiss war gebrochen, Herr Kalinowsky nahm sich der Sache sofort an, am selben Tag ging das Gebiss zum Zahnlabor und war am nächsten Tag wieder da.
    Die Kosten waren überraschend gering.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Zell im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.