Neueste Bewertungen für Zell / Wiesental im Bereich Handwerker

Unser Projekt war die vollständige Neuplanung und Umsetzung eines Bades. Durch persönliche Empfehlung sind wir auf die Firma Dietsche aufmerksam geworden.Schon der erste Kontakt mit und bei Dietsche hat uns überzeugt, sodass wir der Firma den entsprechenden Auftrag erteilt haben. Inzwischen ist unser neues Bad fertiggestellt und sowohl alle Versprechungen seitens der Firma Dietsche als auch unsere Erwartungen sind in jeder Hinsicht erfüllt worden. Hervorheben möchten wir sowohl die erfolgte Beratung durch Herrn Nicolai Dietsche während der Planungsphase, als auch die fachmännische und stets termingerechte Durchführung der nicht immer einfachen Arbeiten. Außerdem möchten wir die freundliche und bemühte Art aller mit dem Projekt befassten Mitarbeiter der Firma hervorheben

Heizungen in Zell im Wiesental

Heizungen in Zell im Wiesental