Neueste Bewertungen für Zella-Mehlis

Von der Beratung, über den Kostenvoranschlag, bis hin zur perfekten Bauausführung und abschließenden Erstellung der Endrechnung war alles komplett positiv nachvollziehbar.
    Für Leistungen, welche nach Baubeginn noch zusätzlich notwendig wurden und bei der Erstellung des ursprünglichen Kostenvoranschlages nicht erkennbar waren, gab es vor Ausführung eine detaillierte
    Vor-Ort-Besprechung
    Fazit : Hier arbeitet eine Fachfirma, welche ihrem Namen noch alle Ehre macht und 100% weiterempfohlen werden kann

Parkett / Fußböden in Zella-Mehlis

Zum Abschluss der Jahrs ging es es hierher. Da gibt es ausreichend Fische vom NeonSalmler bis zum Bullenhai, Muränen, Rochen, Seepferdchen sowie Schildkröten und verschiedene Kaiman- Krokodilarten anzusehen. In einem Becken schwimmen riesige Koi's die gefüttert werden können und die sich streicheln lassen. Schade, dass auch Besucher reingelassen werden, die wie Marktschreier miteinander kommunizieren oder jene die mit kinderwagenartigen Gefährten ihrer Hund durch die Gänge schieben

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Zella-Mehlis

Ich war heute zum 1. Mal im Asia Haus am Zellaer Markt essen. Es war sehr lecker, preiswert und die Bedienung ist freundlich. Das war wohl nicht das letzte Mal....sehr zu empfehlen.

Asiatische Restaurants in Zella-Mehlis

Herr Stötzer WAR bisher mein Diabetologe.
    Nach dem heutigen Termin und im Rückblick aller anderen Termine, kann ich jedem nur raten sich einen anderen Arzt zu suchen. Nicht nur, dass dieser Arzt seine Patienten gerne anschreit, es fehlen ihm auch noch die fachlich relevanten Argumente und die Fähigkeit einem Patienten Therapiewege geduldig, ruhig und vorallem sachlich zu erklären.
    Ein Arzt, der weiß, dass sein Patient an Diabetes erkrankt ist und weiß, dass dieser Patient auf Medikamente angewiesen ist, ihm diese wiederum dann dennoch verweigert, weil der Patient mit der unvermittelten und unbesprochenen Therapieumstellung nicht einverstanden ist, handelt höchst fragwürdig und entgegen des ärztlichen Eids.
    Eine Therapie, die seit einem Jahr läuft und entsprechende Ergebnisse erzielt einfach ohne Rückfrage und ohne vernünftiges Gespräch mit dem Patienten beenden zu wollen und eine komplett neue Therapie zu beginnen, hat vielleicht noch vor 100 Jahren funktioniert, heute kennen sich Patienten aus, was eine gute gesundheitliche Dienstleistung ist und lassen sich nicht mehr alles bieten.
    Also wer auf Unsachlichkeit, cholerische Anfälle, Ungeduld und Unverständnis bei seinem Arzt steht, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.
    Die Einschaltung der Ärztekammer, sowie der Krankenkasse und ggf. rechtlicher Beistand ist eingeleitet. Lieber sterbe ich, als noch einmal zu diesem Arzt zu gehen, der im übrigen Wartezeiten ferner gut und böse hat.

Fachärzte für Innere Medizin in Zella-Mehlis

Sehr zu empfehlen!!! Immer sehr faire Preise, rasend schnelle Reparatur und ein netter, zuvorkommender Inhaber. Ich denke ich habe meine Stammwerkstatt gefunden!

Automobile / Gebrauchtwagen in Zella-Mehlis

Sehr schlecht. Telefonisch nicht erreichbar. Nach einer Stunde ist keiner ans Tel. gegangen. Werde diesen Laden in Zukunft meiden. Sehr endtäusct!!!!!!!!!!!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Zella-Mehlis

Asiatische Restaurants in Zella-Mehlis

Kuchen schmeckt sehr sehr lecker.
    1 Stück Kuchen kostet 1.30 EUR, Kuchen ist in der Größe in Ordnung.
    Esse am liebsten den Mondkuchen.
    Ich kann es nur weiter empfehlen

5 Sterne *****

Bäckereien / Konditoreien in Zella-Mehlis

Unfreundlich! Der Kunde kommt sich wie ein Bittsteller vor. Immerhin werden kleinere Aufträge (Reparaturen) gerade noch angenommen. Größerer Auftrag ( Aus- und Neueinbau eines Garagentores) würde glatt abgelehnt. Begründung: ein Auftrag in den alten Bundesländern. Diesen regionalen Handwerksbetrieb habe ich zum letzten Mal angerufen

Fenster / Tore in Zella-Mehlis

von Steve M

In Exploration findet man zahlreiche Experimente zum Mitmachen, ausprobieren und Knobeln. Die Funktionsweise hinter den Experimenten wird dabei sehr gut und verständlich erklärt. Neben den Experimenten gibt es auch zahlreiche optische Täuschungen. Der Besuch ist trotzdem leider mit für jünger Kinder empfehlenswert, da man sonst oftmals schon weiß, was bei den Experimenten passiert und somit die Faszination auf der Strecke bleibt.

Freizeitanlagen in Zella-Mehlis