Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zella-Mehlis im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Bestattungsinstitut Hellmann in Zella-Mehlis hat erneut (2 Trauerfälle) bewiesen, dass es seine Tätigkeiten in jeder Weise einfühlsam und die Würde des Verstorbenen wahrend erbringt. Als Trauernder, der einen lieben Menschen verloren hat, fühlt man sich dort gut aufgehoben. Es passt alles: der individuelle Umgang, die Unterstützung bei allen aufkommenden Fragen, die Einhaltung von Absprachen, die Aufklärung über die entstehenden Kosten, die Ausgestaltung der Trauerfeier.
    Als Familienunternehmen gibt es keine Informationsverluste. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit erreichbar/ansprechbar.
    Die Gespräche finden in einer ruhigen dem Anlass angemessenen Atmosphäre statt.
    Von anderen Bewohnern aus Zella-Mehlis weiß ich, dass auch sie mit diesem Bestattungsinstitut sehr zufrieden sind bzw. waren und es anderen weiter empfehlen würden.
    Auch ich trage mich mit dem Gedanken, mich von diesem Institut bestatten zu lassen.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    MH79 Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Herzliche Grüße, Familie Hellmann.

    1.