Neueste Bewertungen für Zella-Mehlis im Bereich Familie & Soziales

Das Bestattungsinstitut Hellmann in Zella-Mehlis hat erneut (2 Trauerfälle) bewiesen, dass es seine Tätigkeiten in jeder Weise einfühlsam und die Würde des Verstorbenen wahrend erbringt. Als Trauernder, der einen lieben Menschen verloren hat, fühlt man sich dort gut aufgehoben. Es passt alles: der individuelle Umgang, die Unterstützung bei allen aufkommenden Fragen, die Einhaltung von Absprachen, die Aufklärung über die entstehenden Kosten, die Ausgestaltung der Trauerfeier.
    Als Familienunternehmen gibt es keine Informationsverluste. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit erreichbar/ansprechbar.
    Die Gespräche finden in einer ruhigen dem Anlass angemessenen Atmosphäre statt.
    Von anderen Bewohnern aus Zella-Mehlis weiß ich, dass auch sie mit diesem Bestattungsinstitut sehr zufrieden sind bzw. waren und es anderen weiter empfehlen würden.
    Auch ich trage mich mit dem Gedanken, mich von diesem Institut bestatten zu lassen.

Bestattungsbedarf in Zella-Mehlis

MH79 Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Herzliche Grüße, Familie Hellmann.