Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zella-Mehlis im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Erfahrung in Bezug auf Diabetes

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Erfahrung in Bezug auf Diabetes

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe schon über 20 Jahre in diese Praxis. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es natürlich auch heute noch. Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell. Die Wartezeit kurz, alles in allen was will man mehr?

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Terminvergabe!!! Freundliches Personal! Bestellzeit wird eingehalten.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Erfahrung in Bezug auf Diabetes

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Erfahrung! Ich bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufriede. Dr. Schwäblein ist ein sehr guter Orthopäde!!!


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr kompetenter Optiker, ist sehr freundlich und berät hervorragend. Toller Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Zella-Mehlis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin, wenn man nicht Privatpatient ist!

    Mingmos Und weiter? Wie ist der Arzt? Kompetent? Nett? Wie Sind die Arzthelferinnen patzig oder freundlich?
    monsterlippe Die Ärztin ist sehr kompetent und die Arzthelferinnen sind auch nett, das einzigste Problem ist ein Termin.

    8.