Neueste Bewertungen für Zella-Mehlis im Bereich Handwerker

Wir haben bereits den zweiten Ofen bei der Firma Kuhfittig GmbH gekauft. Die fachliche Beratung war ausgezeichnet, beide Öfen wurden entsprechend der Zimmergröße angepasst.
    Die Lieferung und der Aufbau gingen zügig vonstatten.
    Der Tipp, das Holz von oben ab zu feuern, hilft tatsächlich beim Holz sparen. Abgesehen davon, sin beide Kaminöfen sehr sparsam im Verbrauch.

von Bhmne

Sehr zuverlässig und höflich & super Qualität!

Metallbau / Schlossereien in Zella-Mehlis

via iPhone

Anruf hat geklappt, aber auf den zugesagten Rückruf warte ich bis heute
    26. 05. 2021

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Zella-Mehlis

Wir kennen die Fa. Kessel schon sehr viele Jahre als zuverlässiger Handwerksbetrieb und haben unser Parkett sanieren lassen, Laminat verlegen lassen, Wand- und Holzdecken einbauen lassen und 3 Innentüren. Mit allen Arbeiten waren wir extrem zufrieden, Preis-Leistung stimmt einfach. Solche Handwerker sind heute rar geworden. Ebenso wird auf exakte Details geachtet.

von Bhmne

Sehr zuverlässig und höflich & super Qualität!

Metallbau / Schlossereien in Zella-Mehlis

Top Firma, zuverlässig und pünktlich in Ihrer Leistung.
    Spezialisiert auf den um und Neubau von Diskountmärkten.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Zella-Mehlis