Bewertung von Schalotte zu Altes Schulhaus

2

Bewertung zu Altes Schulhaus

Schalotte „Sonnenblume“
…. vor einigen Wochen sind wir hier eingekehrt… das Ambiente ist nicht ganz nach meinem Geschmack gewesen, aber das sollte an diesem Abend nicht das einzige sein, was nicht so “rund” war …. das hier angebotene Pils “Königsbacher” ein 0,5 Liter-Glas für 3,50 Euro war noch in Ordnung …. das dann bestellte Rindergulasch mit Nudeln und Apfelmus für 10,50 Euro, hätten wir besser weglassen sollen …. die Nudeln waren zwar auf den Punkt, das Gulasch jedoch mit nicht mundgerechten Stücken, die zudem auch sehr zäh und knubbelig waren …. die Soße war recht streng und sehr dick …. das Apfelmus war gut aus der Packung …. also definitiv nicht selbst gemacht und einer der einfachen Sorte (schmeckte aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen) …. wir waren sehr enttäuscht und sollte es uns wieder einmal bach Zeltingen – Rachtig verschlagen, wird uns der Hunger sicher weiter treiben …. sorry, aber das war wirklich nicht gut …. das Preis – Leistungsverhältnis stimmte hier leider nicht …. die Kellnerin war allerdings sehr nett, und ich denke auch, sie hat gemerkt, daß das Essen nicht der “Abräumer” war ….

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern