Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Zeltingen-Rachtig

6  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Man kann auch ohne Wein zu trinken in dieses Hotel, besonders wegen dem Essen, einfach wunderbar ...

    Branche: Hotels / Wein in Zeltingen-Rachtig

    Uferallee 9, 54492 Zeltingen-Rachtig
    Tel: (06532) 680
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Da es ein altes Haus ist, natürlich verschachtelt. Sonst optisch auch von außen schön. Für mich 3 ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Zeltingen-Rachtig

    Deutschherrenstr. 23, 54492 Zeltingen-Rachtig
    Tel: (06532) 93 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    3 .

    +16 weitere *
    - „Tolles Hotel bestehend aus mehreren historischen Gebäuden und Ferienwohnungen in unmittelbarer Nähe ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zeltingen-Rachtig / Hotels

    Kurfürstenstraße 76, 54492 Zeltingen-Rachtig
    Tel: (06532) 938 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „Nicolay ist immer eine Reise wert. Wir fühlen uns dort so herzlich willkommen, werden mit allerfeinstem veganen Essen

    Branche: Hotels

    Uferallee 7, 54492 Zeltingen-Rachtig
    Tel: (06532) 939 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Gästehaus in direkter Nähe. Beide Gebäudekomplexe ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Zeltingen-Rachtig

    Burgstr. 7, 54492 Zeltingen-Rachtig
    Tel: (06532) 21 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 16:00 Uhr

    6 .

    - „Wir haben dort für eine Nacht übernachtet und uns eigentlich wohl gefühlt. Man kann dort nicht zu ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Zeltingen-Rachtig / Hotels

    Deutschherrenstr. 40, 54492 Zeltingen-Rachtig
    Tel: (06532) 36 59
    Neu hinzugefügte Fotos