golocal > Zerbst

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Zerbst im Überblick

Zerbst
Zerbst

Zerbst Infos

Zerbst ist eine Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Das Sachsen-Anhalt im Osten von Deutschland hat 2.347.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 20.446,31 km². 23.505 Menschen leben aktuell in dem Ort Zerbst. Die Autos in Zerbst tragen ein ABI, da die Stadt zum Landkreis Anhalt-Bitterfeld gehört. In Zerbst leben etwa 50 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 467,65 km². Bürgermeister der Stadt ist Helmut Behrendt, die Stadtverwaltung befindet sich in der Schloßfreiheit 12, 39261, 39264 Zerbst/Anhalt. Weitere Informationen über Zerbst findest Du unter http://www.stadt-zerbst.de.

Neue Bewertungen in Zerbst

Mehr neueste Bewertungen in Zerbst anzeigen

Locations weiterer Branchen in Zerbst

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt