Neueste Bewertungen für Zerbst

Sehr gute Spedition, nur zu empfehlen , Herzlichen Glückwunsch an ein Fahrer zur Hochzeit (Maik S.) Liebe Grüße aus Roßlau

Speditionen in Zerbst

kann keine ordentliche Rechnung stellen keine Einhaltung von Terminen ausfall von Seiten der Praxis werden nicht nachgeholt aber berechnet hält sich nicht an absprachen

Ergotherapie in Zerbst

Noch nie solch eine kundenunfreundliche und inkompetente Pension erlebt. Bezahltes Frühstück konnte nicht eingenommen werden.

Pensionen / Cafés in Zerbst/Anhalt Walternienburg

hassantuerk.01 Bei Ankunft war die Pension geschlossen obwohl die Ankunftszeit bestätigt wurde. Halbe Stunde in der Kälte gewartet. Von unfreundlicher Mitarbeiterin ins Zimmer gelassen. Ohne Erklärung und Entschuldigung. Abreise war um 8 Uhr bestätigt. Somit haette Frühstück vorher stattfinden müssen. Das war nicht drin. Also ohne Frühstück gefahren um Termine einhalten zu können.

Tolle Produkte, faire Preise und schneller Versand. Das Schmalz ist sehr lecker. Kartons werden mehrfach verwendet, für unsere Umwelt. Klasse weiter so!

Lebensmittel in Zerbst

von Sylvina

Wir möchten uns beim Team der Praxis für die tolle und erfolgreiche Behandlung bedanken und diese Praxis unbedingt weiterempfehlen. Auch wenn wir jedes mal mehr als 100 km fahren müssen, lohnt sich dieser Aufwand, denn wir können wieder Lächeln. Im Vergleich zur herkömmlichen Implantation ist die Methode von Herrn ZA Schrader nicht so langwierig, fast ohne Schmerzen und preiswerter.

Wir haben die Praxis auch schon mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen und alle sind sehr zufrieden, trotz vorheriger Zweifel. Zur Entscheidungsfindung sollten zukünftige Patienten den angebotenen Vortrag wahrnehmen und dann eine Entscheidung treffen.

Wir werden auch weiterhin, bei Bedarf, die Behandlung nur in Zerbst durchführen lassen.

Zahnärzte in Zerbst

Beziehe hier mein Holz für den Winter. In diesem Unternehmen stimmt alles!!! Preis- Leistungsverhältnis ist top!!! Prompte Lieferung, Kundenwünsche werden berücksichtigt, der Chef liefert selbst mit aus. Hohe Qualität in der gewünschten Größe und Holzart. Freundlicher Service!!! Mehr geht nicht!!! Macht weiter so!!! Familie Hockl aus Oranienbaum

Holz / Geflügelhöfe in Zerbst/Anhalt Hohenlepte

Pensionen / Cafés in Zerbst/Anhalt Walternienburg

Zahnärzte in Zerbst

Guter Service, freundliches Personal, gutes und ausreichendes Essen, in guter Umgebung, draußen oder drinnen je nach Geschmack.

Griechische Restaurants in Zerbst