Neueste Bewertungen für Zerbst

Wir haben wieder mal Firma donner zum3. mal ein neues Geraet kaufen muessen und mussten feststellen das die Firma donner uns wieder einmal helfen konnte.Die einbaumonteure von Firma donner waren wieder so schnell und sehr freundlich und gewissenhaft wie immer !!!!!

Immer wieder gerne !!!
    Problemlose Abwicklung meiner Bestellung und schnelle Lieferung.
    Eine kleinere Nachlieferung wurde nach persönlichem Telefonat mit dem Inhaber Herr Kranz unkompliziert ohne weitere Berechung von Kosten in kurzer Zeit zugesandt.
    Kann Kransen-Floor nur eine Bewertung geben ***** Sterne
    Abwicklung Bestellung: 1A
    Versand : 1A
    Kontakt: 1A

Bodenbeläge / Fußböden in Zerbst

von waco

Ich habe eben die Packung „Tafelspitz in Würzsauce“ bei Aldi Nord gekauft.
    Nach dem Öffnen waren von der Fleischeinwaage (328 g) 67 g ein Stück reines Fett. Und auch bei den restlichen 261 g war noch viel Fett dabei. Nach dem Aufwärmen im Ofen blieben durch das geschmolzene Fett noch 227 g übrig. Die beiliegende Meerrettichsauce war ganz okay.
    Meine Beschwerde-Email blieb unbeantwortet.

Lebensmittel / Fleischereien in Zerbst

Wir sind Sehr zufrieden.
    Der Verkaufsberater Herr Schmidt, der uns unsere Nissan verkauft hat, war sehr kompetent und freundlich. Die Übernahme des Fahrzeuges-sowie alle Papiere war reibungslos.
    Der Fahrzeug wie versprochen ist in einen Top Zustand.
    Herr Schmidt hat mich sogar vom Bahnhof abgeholt, was natürlich nicht selbstverständlich ist.
    Ich habe mich sehr gut betreut und dabei positiv überrascht.
    Wir sind zu 100% zufrieden, kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder!!!

Vielen Dank noch mal !!!.
    Robert

Autolackierer in Zerbst-Anhalt

Trotz erster Bedenken und einer Verträglichkeitsuntersuchung mit erhöhten Werten, habe ich mich für ein Implantat entschieden. Die sehr gute Beratung und Erläuterung der Vorgehensweise haben mir die Entscheidung erleichtert. Das Implantat wurde direkt nach dem Ziehen des Zahnes gesetzt. Alle Termine bis zum endgültigen Setzen der Krone waren super geplant. Alle Eingriffe liefen problemlos, ohne große Schmerzen und ohne Komplikationen ab.
    Super Team, bleibt wie Ihr seid und ich kann Euch nur empfehlen!!!
    Thomas Härtwig

Zahnärzte in Zerbst

Schlechteste Bedienung frech und unfreundlich !!!!!
    Kann nur jedem empfehlen sich ein anderes Lokal zu suchen.
    Das müsste in Deutschland verboten werden!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Zerbst

FalkdS jörg mesch, warum so kurz angebunden?
    Wir freuen uns über nachvollziehbare Bewertungen, dabei sind die anktuellen Bedingungen wichtiger als die ausgesprochenen Empfehlungen...

von emyser

Ich hatte im vorigen Jahr dort meine jungen Gänse gekauft und war sehr zufrieden. Der Preis war top und ich werde in diesem Jahr wieder dort vorbei schauen.
    emyser aus Leitzkau

sonstige Dienstleistungen in Hohenlepte

Sehr vorkommende, freundlich und immer macht er alles möglich was möglich ist.... Sehr empfehlenswert

Fahrschulen in Zerbst