Neueste Bewertungen für Zerbst

Ich bin von meiner Hauszahnärztin überwiesen worden. Das war eine gute ENtscheidung. Außerdem bin ich seit vielen Jahren und mit meiner Mutter zu Behandlungen beim Dr. Schrader. Mein Vertrauen zu ihm ist immer da.
    Das Team ist super aufeinandern abgestimmt. Das Zähneziehen, die Implantation und die fertigen Zähne dauerten nur 2,5 Monate.
    Meine Angst war vollkommen unberechtigt, es war fast schmerzfrei und alles super

Zahnärzte in Zerbst

Ganz ganz liebe Leute, das Zimmer sauber und freundlich Frühstück perfekt!!!
    immer wieder. Gruß Frank aus Meissen

Pensionen in Zerbst/Anhalt Gödnitz

mikev8 Bekommen Sie für Ihre Namensnennung Rabatt?
    Wenn ja wie viel?
    Damit wir auch davon profitieren können.

von star87

Sehr verlässliches und kooperatives Bauunternehmen. Herr Noack übernahm bei uns die Grundstücksgestaltung und wir sind sehr zufrieden.

Bauunternehmen in Zerbst/Anhalt Bornum

von DonDave

Das Schmuckstück hatte sehr starke Gebrauchsspuren. Wenn Retouren tatsächlich geprüft werden, sollten derartige Gebrauchsspuren nicht zum Versand freigegeben werden. Ich habe einen Ersatz angefragt.

Dieser hätte erst nach Eingang und Überprüfung der Retoure geliefert werden können und ich war nicht bereit den Artikel nochmals zu kaufen. Nach der Retoure wurde das Geld schließlich rasch zurückerstattet und der Händler hat sich nochmals ausdrücklich bei mir entschuldigt.

Uhren in Zerbst

Mir wurde der Hausmeisterservice S. May von Kollegen empfohlen. Herr May ist per Festnetz und Mobiltelefon gut erreichbar. Der Kontakt mit ihm war freundlich und zuvorkommend. Für das Schneiden meiner Thujahecke ( 30 Meter ) kam Herr May mit einem Mitarbeiter und die Arbeit wurde im Handumdrehen erledigt. Das Ergebnis hat mich voll und ganz überzeugt. Herr May und sein Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk.
    Super und ich werde auch in Zukunft auf Herrn May zurück greifen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Zerbst/Anhalt Lindau