Neueste Bewertungen für Zerbst im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nach einem Fachvortrag von Dr.Schrader im November 2016 habe ich mich entschlossen endlich zum Zahnarzt zu gehen. Ich war positiv überrascht das ich noch in der gleichen Woche einen Termin bekommen habe. Der erste Zahnarzt, wo ich freiwillig und ohne Angst hingehe ! Sehr freundliches Personal und auch sehr geduldig. Seit gestern habe ich meine neuen Zähne und bin sehr zufrieden ! Noch einmal herzlichen Dank....ich verspreche das ich regelmäßig zur Kontrolle erscheinen werde.

Zahnärzte in Zerbst

ich bin mit Dr. Rommel sehr zufrieden, da er gründlich und sehr freundlich ist.

von A.Wilke

Frau Dr. Jakob ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die rundum auf ihre Patienten eingeht. In der modernen Praxis fühlt man sich von Beginn an sehr wohl und wird von dem freundlichen Team sehr zuvorkommend betreut. Nur zu empfehlen!

von A.Wilke