Neueste Bewertungen für Zerbst im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bin leider enttäuscht von dem Umfeld und das Arbeitsverhältnis zwischen den Kollegen,jeder redet über jeden und wie schlimm oder faul die oder der Kollege ist, aus eingehender Erfahrung von meinem Lebenspartner,wir man angeschrieen weil er was falsches gemacht hat, finde ich unteraller Sau,weil er erst 2 Tage da war,man wird ins eiskalte Wasser geschmissen und man soll dann das machen,was man nicht bei gebracht bekommen hat ... Bin echt enttäuscht

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Zerbst

von Maik. M

Nettes Personal und Preis günstig Gemüse kaufen

...

Bitterfeld in Sachsen Anhalt, da gibt es auch Wurst, gestern habe ich Sächsischen Leberkäse erworben, das „Zerbster Original“ ist die Marke der Anhalter Fleischwaren GmbH aus dem traditionsreichen Ort Zerbst in Sachsen-Anhalt. 1903 gegründet, in den 60er Jahren wurde die ostdeutsche Produktionsstätte verstaatlicht und in das VEB Fleischkombinat Zerbst umgewandelt. Seit 2002 gehört das Unternehmen der zur Mühlen Gruppe an, Marktführer in Deutschland und führend in Europa für Fleisch- und Wurstwaren. Zu Mühlengruppe gehören Böklunder, Könecke, Redlefsen, SCHULTE und Plumrose.

Die Auflage schmeckt mir, auch auf Kilmerstuten. Bollenwurst kenne ich nicht, gibt es hier auch nicht. Ist zwar nicht in BIO Qualität und die Chemiebaukastenrezeptur muss ja wohl sein.

Lebensmittel / Fleischereien in Zerbst

Ein Golocal-Nutzloser @ Robert Ich seh nichts verwerfliches
    im Beitrag kapier nur nicht was das eine mit
    dem anderen zu tun an .
    Kann aber auch an meinem beschwipsten
    langen Arbeitstag liegen
    Blattlaus Den sächsischen Leberkäse gibt es bei uns im Kaufland auch. Sieht zwar total anders aus als der unsrige, schmeckt auch anders als gewohnt, aber ich finde ihn gut.
    Ein golocal Nutzer Vielleicht hat es ja mit dem Bedauern über verpasste Lebensfreuden zu tun, wenn man bei jeder Wurstpelle an Kondome denkt :-)
    grubmard Seiner kaiserlicher Majestät ist wohl die chemiebaukastenrezepturliche Bollenwurst nicht bekommen! bearbeitet
    Kaiser Robert Danke, mein Aktueller Vertrauensstatus: Bedenklich - so schnell geht das, wenn Bewertungen gemeldet werden.
    FalkdS Okay, Robert, ich hab schon bessere Bewertungen von Dir gelesen. Verwerflich finde ich ihn auch nicht, aber mit recht wenig Aussage über das Thema, sprich die Firmenfiliale und so weiter.
    FalkdS Upppps, davor war sie noch ... weniger gut.
    Tja, wenn es nicht mehr besser geht, ich hab Verständnis dafür...

UND ich muss mich zurück halten, ehe ich wegen zu kritischer Worte noch mehr "Du darfst mich nicht mehr kommentieren!" bekomme.....
    Kaiser Robert Neuer Test, meine Einleitung zu Bitterfeld:
    "Bitterböses Bitterfeld, das war 1992 in der Jugendherberge von Osterode, wo die Lehrer der Klasse am Abend den Flur bewachten, um die Jugendlichen Gäste von nächtlichen Wanderungen abzuhalten. Im Gemeinschaftsraum der Betreuer konnte ich mich mit Ihnen unterhalten, als ich gerade meine Aufgabe zeichnerisch gestaltete.
    Kondome und AIDS war mein Thema, was ich von den Jugendlichen bekommen hatte. Die Pastorin hatte ich nicht darüber informiert, in einem Supermarkt kaufte ich Billy Boy, eine gängige Marke. Und blaue Luftballons, die wurden in die schwarze Verpackung gesteckt, um den Adrenalinspiegel unserer Pastorin nicht zu erhöhen. Als Musik wählte ich die Toten Hosen, die CD „Kauf mich“ war gerade aktuell. Der Titel „Erotim Super 3 feucht“ war der passende Brüller dazu.
    " - Ein Tatsachenbericht über meine erste Begegnung mit Sachsen-Anhalt und Ihren Menschen.

Mal sehen, wann es wieder gelb oder rot wird!
    sermerjung © Mmmh..Was hat das mit den Kondomen ,Aids usw. mit der Fleischwarenfabrik zu tun ? bearbeitet

Ich hatte heute wieder 60 Stück mit Majoran gekauft am Wagen in Neugattersleben. Was besseres habe ich noch nie gegessen (y) Macht weiter so,beim nächstenmal kaufe ich wieder

Fleischereien in Zerbst

Tolle Produkte, faire Preise und schneller Versand. Das Schmalz ist sehr lecker. Kartons werden mehrfach verwendet, für unsere Umwelt. Klasse weiter so!

Lebensmittel in Zerbst

leckere Brötchen und Brot . und das Frühstück ist auch sehr gut

Bäckereien in Zerbst

von helge10

schlechte Erfahrung: geöffnet wird der laden wie man Lust hat !

Konditoreien in Zerbst

Fleischereien in Zerbst

von Phibs

Mann steht so ca halbe stunde und dazu machen sie keine weitere Kasse auf

Lebensmittel in Zerbst

...

Lebensmittel / Fleischereien in Zerbst

Ein Golocal-Nutzloser @ Robert Ich seh nichts verwerfliches
    im Beitrag kapier nur nicht was das eine mit
    dem anderen zu tun an .
    Kann aber auch an meinem beschwipsten
    langen Arbeitstag liegen
    FalkdS Upppps, davor war sie noch ... weniger gut.
    Tja, wenn es nicht mehr besser geht, ich hab Verständnis dafür...

Kaiser Robert Neuer Test, meine Einleitung zu Bitterfeld:

Mal sehen, wann es wieder gelb oder rot wird!