Neueste Bewertungen für Zeulenroda-Triebes

Nie Probleme gehabt.
    Seitdem ich schwer krank wurde, habe ich ausschließlich Taxi Weiß genutzt und das fast täglich.
    Heute meinte der Fahrer mir mein letztes Geld (80€) abkassieren zu müssen, weil ich Coronapositiv getestet wurde und er bei seiner nächsten fahrt das Handy mitbringen sollte da er sowieso in der Nähe war. Ich durfte nur mit dem Coronataxi heim und weil iPad akku leer, besagtes Handy bei Taxifahrer und Ergo keine Möglichkeit zum anrufen, musste TF zurück.
    Ich bin enttäuscht von Taxi Weiß und sehr traurig. Der TF hat mir dann das Handy gebracht aber 80€ mitgenommen. Mich behandelt als wäre ich...... Ich hoffe er wird glücklich mit seinem Geld

Taxi / Fremdenverkehr in Zeulenroda-Triebes

Soooo schön dort !
    Ein Wohnmobilstellplatz wie aus dem Bilderbuch ! Sehr netter und hilfsbereiter Besitzer.
    Sehr zu empfehlen...

Camping in Zeulenroda-Triebes

Taxi in Zeulenroda-Triebes

Taxi / Fremdenverkehr in Zeulenroda-Triebes

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn Reinhold und seinem Team rechtherzlich bedanken für die wunderbare Betreuung. Als meine Mutter starb wurde von Herrn Reinhold und sein Team alles getan um uns den Abschied so leicht wie wöglich zu machen. Herr Reinhold strahlt Ruhe aus und es wurden alle Wünsche meiner Mutter umgesetzt. Wir können Herrn Reinhold und sein Team nur empfehlen. Es war ein Abschied in Würde und Frieden. Vielen lieben Dank nochmal an Sie und Ihr Team.

Bestattungen in Zeulenroda-Triebes

Tolles Autohaus!!! Immer hilfsbereite Mitarbeiter. Termine immer zeitnah. Ich bin seit Jahren Kunde hier und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

Versicherungen in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

Einfach nur gut. Habe Fassade herrichten lassen.Extrawünsche wurden
    ohne wenn und aber realisiert. Wir sind sehr zufrieden. Danke!

Maler und Lackierer in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

Nicht zu empfehlen! Für die höchst mögliche Makler Provision keine Leistungen! Keine Reaktionen auf Emails, Anrufe, SMS. Keine schriftlichen Unterlagen zum Objekt, trotz Anfrage. Benötige Dinge zur Vertragsunterzeichnung beim Notar werden erst am selbigen Tag beantragt, obwohl man als Maklerin weiss, das ein Erbschein Vorraussetzung für ein Immobilienverkauf ist. Auch der Verkäufer ist sehr enttäuscht von den nicht erbrachten Leistungen. Zusatzverträge sollen selbst gemacht werden. Niemals würde ich diese Maklerin empfehlen, geschweige denn noch einmal selbst in Anspruch nehmen. Masslos enttäuscht

Immobilien in Zeulenroda-Triebes

Wir kommen seit 10 Jahren immer wieder gern. Es gibt immer etwas Neues und Schönes zu entdecken und zu erleben. K
    Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Ideenreichtum der ganzen Familie Lautenschläger sind außergewöhnlich, man fühlt sich sofort wohl.
    Ideal für Familien mit Kindern. Für die Kleinen zum Austoben und für die Eltern zum Runterfahren und genießen.
    War sicherlich nicht das letzte mal.

Pensionen / Ferienhäuser in Reißigmühle Stadt Zeulenroda

Sehr gute Fachkompetenz, freundlich, zuvorkommend, sehr kurze Wartezeiten, kann ich nur jeden Kunden weiterempfehlen.
    G. Schmidt Zeulenroda

Optiker in Zeulenroda-Triebes