Bewertung von sugarpop zu Hauskrankenpflege Zeuthen GmbH

1

Bewertung zu Hauskrankenpflege Zeuthen GmbH

sugarpop
Mit der Krankenpflege sind wir zufrieden, allerdings wurden wir genötigt hier eine Bewertung zu schrieben! Angeblich geht es an die AOK. Die Patienten werden sogar zu Sekretärin gefahren um hier Positives zu schreiben! Unmöglich, wie die alten Patienten beeinflusst werden!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


vinzenztheis Wenn die Pflege doch in Ordnung ist, was ist so schlimm wenn man gebeten wird eine Bewertung abzugeben. Deshalb nur einen Stern zu vergeben ist meines Erachtens unangemessen.
Entscheidend für die Qualität ist doch in erster Linie ob die Patienten ordentlich versorgt werden.
Viel interessanter wäre es zu erfahren, ob das Personal unter Zeitdruck steht, wie freundlich mit den Patienten umgegangen wird und wie die Räumlichkeiten gestaltet sind.
Felixel^ ---wo ein Grund zum Lob ist, was ist daran verwerflich! Pflegepersonal leistet wohl zurzeit sehr viel! Dank, wem Dank gebührt!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern