Neueste Bewertungen für Zeuthen

Wir kommen immer gerne aus Berlin zum Speisen und erholen.
    Wir genießen die Natur und das liebevolle Ambiente

Restaurants und Gaststätten in Wüstemark Gemeinde Zeuthen

Eine sehr gute Praxis mit stets fröhlicher entspannter Atmosphäre - Doktor Fabian Hirsch und seine Schwestern leisten sehr gute , schnelle und kompetente Arbeit und die heilenden Hände und liebevolle Art tun echt gut. Ich hätte es nie gdeacht, aber ein Zahnarztbesuch kann leicht sein.
    Doktor Hirsch erklärt was gemacht wird sehr verständlich und engagiert.

Zahnärzte in Zeuthen

von Ups123#

Ich wollte am Montag 6.12.21 zur Notbehandlung. Ich wurde abgewiesen, da ich nicht die Gen Impfung habe. Ich sollte mir erstmal ein PCR Test holen. Das nenne ich unterlassene Hilfeleistung.
    Rassismus gegen die eigene Bevölkerung. Ich behalte mir vor eine Anzeige zu erstatten, wegen unterlassene Hilfeleistung.

Zahnärzte in Zeuthen

FalkdS Ups123#, ich würde mal ganz vorsichtig Zweifel anmelden, ob der § 423c des StGB hier überhaupt greift. Aber wenn du es anzeigst wäre es gut, uns auf dem Laufenden zu halten.

Wo siehst du eigentlich Rassismus?

Gehe vielleicht mal in dich und erkunde, ob du dich als Arzt der Infektionsgefahr wegen Zahnschmerzen einer / s Ungeimpften aussetzen wollen würdest….
    02 Check ..

Der Bewerter kennt wohl nicht die gesetzlichen Vorgaben für Praxen. Auch scheint er nicht zu wissen was ein dentaler Notfall ist.

Dentaler Notfall:
    Zahnschmerzen gehören klar nicht dazu (siehe bitte med. Leitlinie).

Wer die Impfung verweigert hat Nachteile. Diese sind zu tragen!

Mit Test wäre er sofort behandelt worden. Wer ohne Impfung und Test kommt der provoziert. Völlig unverständlich!

Seit 8 Jahren werde ich von der HKP betreut. Erst im Alter stellt man fest, welche Schwierigkeiten dadurch entstehen und welche Hilfe notwendig ist, um am Leben teilnehmen zu können. Es reicht nicht aus beruhigende Worte zu hören, es müssen Taten folgen.
    Genau das ist es was mich immer wieder glücklich macht. Es ist für ältere Menschen beruhigend wenn man weiß wo ein persönliches Gespräch signalisiert, es wird nicht nur gesagt, sondern auch umgesetzt. Das Empfinden habe ich ich in der Zeit bekommen.
    Gerade in der momentanen Zeit nicht leicht die Zeit für persönliche Gespräche zu finden.
    Bitte machen Sie alle weiter. Meine Hochachtung für Sie. Es ist eine Berufung ihre Tätigkeit mit Ihrem Arrangement auszuüben.