Neueste Bewertungen für Zeuthen

Ein Besuch bei der Hauskrankenpflege Pflege Hübner hat sich als äußerst enttäuschend erwiesen. Die Erfahrung war so unerfreulich, dass ich am liebsten keine Sterne vergeben würde. Es fällt mir schwer, irgendetwas Positives zu finden, daher rate ich dringend von einem Besuch ab.

Krankenpflege in Zeuthen

von jonas-h

Baumfällung im Garten 2023

Der eigentliche Fällprozess verlief reibungslos. Die Jungs von Gartenbusiness arbeiteten sehr effektiv. Sie zeigten ein hohes Maß an Fachkenntnissen und verwendetet modernste Ausrüstung, was meine Zufriedenheit weiter steigerte.

Nach der Fällung erfolgte eine gründliche Reinigung des Geländes, und ich war beeindruckt, wie sauber sie alles hinterlassen haben.

Die Qualität ihrer Arbeit, kombiniert mit exzellentem Kundenservice, hat meine Erwartungen übertroffen. Wenn Sie eine zuverlässige Firma für Baumfällungen suchen, ist Gartenbusiness die richtige Wahl.

Fünf von fünf Sternen Super job weiter so

Gartenbau in Zeuthen

Das Team von Mock Bestattungen hat einen ausgezeichneten Job geleistet, der mich zutiefst beeindruckt hat. Schon der Kontakt mit Herrn Mock und seinem Team war geprägt von großer Einfühlsamkeit und Verständnis. Die Ansprache, die sie für meine verstorbene Cousine gehalten haben, war einfühlsam und wirklich angemessen. Besonders hervorheben möchte ich auch Frau Paris - ihre Freundlichkeit und Professionalität haben mich sehr berührt. Alles in allem kann ich nur meine größte Zufriedenheit über den Service von Mock Bestattungen ausdrücken.

Bestattungsbedarf in Zeuthen

Super schöne Laden , sehr sehr netten und freundlichen Mitarbeitern . Gute Preise !!! Immer wieder gerne !!

Kosmetik in Zeuthen

Kosmetik in Zeuthen

Krankenpflege in Zeuthen

Haben schon das zweite mal hier Schlüssel anfertigen lassen.Danke für die Prfessionelle Beratung und das kompetente Verkaufsgespräch. Gerne kann man diese Adresse weiterempfehlen bei allen Dingen rund um Schließtechnik.

Schlüsseldienste in Zeuthen

Ich hatte heute meinen ersten Besuch in der Praxis von Dr. Lägel Falk und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Ein großes Dankeschön an Dr. Lägel und sein gesamtes Team. Ich fühlte mich gut aufgehoben, umsorgt und professionell betreut. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens, herrschte eine angenehme und beruhigende Atmosphäre, welche von jedem Einzelnen im Team ausgeht. Die herausragende Fachkompetenz, die in dieser Praxis an den Tag gelegt wird, lässt mich mit einem sicherem Gefühl und Vertrauen in die Hände dieses Teams begeben.
    Margarita Buchheister

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Zeuthen

von jonas-h

Baumfällung im Garten 2023

Fünf von fünf Sternen Super job weiter so

Gartenbau in Zeuthen

Super zufrieden, Mega Qualität vom Fleisch
    Unsere Hunde lieben es
    Sehr zuverlässig, und super nett....man kann es nur weiterempfehlen.....