Neueste Bewertungen für Zeven

Auch ich bzw. wir können nur sagen: Vielen lieben herzlichen Dank für die liebevolle "Versorgung" unseres Verstorbenen. Herr Oerding und sein Team sind herzlich und hilfsbereit gewesen, sie haben bei jeder Frage geholfen. Dieses wunderschöne Fotobuch, das Sie meiner Mama haben zukommen lassen, eine sehr schöne Erinnerung. Die Zeit/Besuche im Abschiedsraum waren so würdevoll und auch liebevoll hergerichtet gewesen. Wir wussten meinen Ehemann und unseren Papa und Opa sehr gut aufgehoben. Vielen, vielen Dank für alles.

Bestattungen / Sozialdienste in Zeven

eknarf49 Mein Beileid. Gut, dass Du für alle drei ein so zuverlässiges Unternehmen gefunden hast.
    Marianne Hotting Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe die Bewertung auch im Namen meiner Mama geschrieben. Sie und mein Bruder leben, zum Glück, noch. Ist vielleicht ein wenig missverständlich von mir geschrieben worden. Sorry.

Achtung! Ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Firma (Porzellanholsten) gemacht!!! Ich habe Geld verloren!!!
    Ich habe eine Bestellung online ausgelöst, keine Reaktion auf eine Anfrage von mir (weder E-Mail noch telefonisch erreichbar), 3 Tage später habe ich die Bestellung widerrufen mit der Bitte um Bestätigung und Löschung meiner Daten. Keine Reaktion. Woanders alles nochmal bestellt, was auch zeitnah und ordnungsgemäß geliefert wurde. ... Gar nicht mehr daran gedacht, die Angelegenheit als erledigt betrachtet und dann ... Wunder ... da kommt Ware für mich! Meine Bestellung wurde lange nach meinem Widerruf versandt und benötigte für den Transport mehrere Tage. Fa. Holsten in Kenntnis gesetzt, dass die Ware wieder abgeholt werden kann. Lt. AGB soll hierzu ein Retourenschein ausgestellt werden. Dieser Retouren-Aufkleber liegt mir bis heute nicht vor, aber die Rechnung ist inzwischen fällig. Da ich aufgrund dieser Erkenntnisse vermute, dass ich mein Geld nicht zurück erhalte, oder noch zusätzliche Kosten für eine werterhaltende Rücksendung der Ware tragen muss, bezahle ich die Rechnung :-(

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Zeven

Habe nicht den Eindruck, dass hier die notwendigen Abstände eingehalten werden. 4 Personen in dem sehr kleinen Wartebereich sind nicht akzeptabel.

Krankengymnastik in Zeven