Neueste Bewertungen für Zeven

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. Fehlandt und kann nur Gutes berichten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe volles Vertrauen zu ihm. Während der Behandlung kündigt er immer den nächsten Schritt an, so daß ich mich gut entspannen kann. Seine angenehme sehr menschliche Art läßt mich gerne zum Zahnarzt gehen.

Zahnärzte in Zeven

von HeiHa

Super freundliches Personal.. Super Auswahl und dazu noch für jeden individuellen Wunsch offen.. jede Woche eine ausgewählte Ergänzung an Gerichten, die einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zerfließen lässt.. für Vegetarier ist auch genug dabei.. spitzenmäßiges essen zu einem wirklich günstigen Preis!!!.. ein riesengroßes Lob an dieses italienische Restaurant. Hier bekommt man noch richtige Pizza und Pasta wie man sie sich vom Italiener vorstellt. Alle anderen italienischen Restaurants in Zeven können sich da mal eine Scheibe von abschneiden. Hier wird der Gaumen noch auf richtiger italienischer Art verwöhnt. Besser geht nicht... Ich sag nur noch eins wer noch nicht da war hat was verpasst.

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

BILLY BOY, Fromms und Blausiegel, NUK Artikel für unsere kleinsten Bürger. Schutzhandschuhe, Scheuerschwämme, Microfaser Tücher, Putzschwämme und viele andere Artikel stellt diese Firma her.

Unser Labor hat damals viele Artikel überprüft, gute Qualität, entsprach immer dem LMBG.

Unvergessen auch die Reklame "Tina, was kosten die Kondome?"

Haushaltswaren / Gummi und Gummiwaren in Zeven

Hallo zusammen
    Wir, Arno und Karen, sind seit nunmehr über 8 Jahre Kunden hier, und können
    uns nicht beschweren, da es hierzu keinen Grund gibt-gab-geben wird. der Service
    hier war und ist immer kundenfreundlich und kundenorientiert. Auch an Beratung
    hat-scheitert-es nicht. Weiter so. So macht die "lästige Arbeit" dann doch Spass

Textildruck / Druckereien in Zeven

niedliches kleines Hotel garni. Die Betreiber sind freundlich und hilfsbereit. Super gemütlicher Frühstücksraum mit Wintergarten und Buffet.

Hotels in Zeven

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

Ich bin Privatpatient und mit den ärztlichen Leistungen von Herrn Dr. Sprekeler uneingeschränkt zufrieden. Ich schätze seine fachärztliche Kompetenz, die auch überregional Anerkennung findet. Seine beiden Mitarbeiterinnen sind mir allerdings sehr unangenehm aufgefallen. Eine Mitarbeiterin reagierte sofort sehr pampig und feuerte die Röhrchen für eine Blutentnahme zurück in den Behälter, als ich zweimal höflich darum bat, zunächst den Arzt sprechen zu wollen. Als ich bei geöffneter Tür im Sprechzimmer auf Herrn Dr. Sprekeler wartete, musste ich zwangsläufig ein Gespräch der beiden Mitarbeiterinnen im Empfangsbereich anhören. Beide zogen in völlig unangemessener Weise und für mich unüberhörbar über eine Patientin her, wobei die "Empfangs-Chefin" diese Patientin als blödes Weibstück bezeichnete. Mir fehlten die Worte und ich wünsche mir auch in Namen von anderen Patienten dieser Praxis einen respektvollen und freundlich zuvorkommenden Umgangt!!!

via iPad

Kann ich nur empfehlen.Alles sauber, kein Pommesbudengestank nach altem Fett etc. Flotte Bedienung und erstklassige Gerichte.Alles in allem kann ich bestens weiterempfehlen. Preiswert und gut. UdoS.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zeven