Neueste Bewertungen für Zeven

Ein Shop, den man selten noch so findet. Wurde sehr gut beraten und bin mit den Platten, die wir zusammen am Ende ausgewählt haben, super zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Auch der LKW Fahrer war sehr nett und hat die Langen Platten sauber abgeladen. Während der Lieferung wird auch immer auf den Laufenden gehalten, sowohl per E-Mail als auch über SMS (sofern man seine Mobilfunknummer angibt). Die Trapezbleche liegen jetzt auf den Schuppen und ergibt ein echt schönes Bild. Kann diesen Shop also nur weiter empfehlen.

Werkzeuge / Baustoffe in Zeven

Werkzeuge / Baustoffe in Zeven

Ich fühlte mich auch beim zweiten Trauerfall sehr gut aufgehoben. Ruhig und einfühlsam, geduldig und kompetent - alles Eigenschaften, die mir die sehr schwere Situation erleichtert haben. Danke dafür !

Bestattungen in Zeven

Hab Bratwurst, Frikadelle und Pommes bestellt,und eine Cola, alles super lecker.Bedienung sehr flott, WC sehr sauber.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zeven

von GR123

Das beste Resaurant für uns. Immer alles frisch und lecker! Wir sind alle 14 Tage Gast ! Super freundliche Inhaber. Immer ein nettes Gespräch mit ihnen! Sehr zu empfehlen!!!!

Chinesische Restaurants in Zeven

Habe über Internet einen Panasonic TX55-FZW954 sehr günstig gekauft. Ich hatte über e mail sehr netten Kontakt und tolle Fachberatung. Ich kann den Herrn Meier von Euronics XXL Zeven nur loben und nochmals auch für die schnelle kostenlose Lieferung per Spedition herzlich danken. So macht das Kaufen viel Spaß, machen Sie weiter so.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Zeven

Seit über 60 Jahren ein sehr guter und qualitativ hochwertige Hersteller von Klinikprodukten im Mutter-Kknd-Bereich. Danke!

Haushaltswaren / Gummi und Gummiwaren in Zeven

Alles in Allem Hervorragend!!

Die Zevener Gitarrenwoche ist ein Gitarrenfestival welche jedes Jahr seit 39 Jahre zu Pfingsten stattfindet mit Teilnehmern aus ganz Europa.Die Pizzeria Allegria ist das angesagte Restaurant, in dem die Dozenten und Teilnehmer des Festivals seit Jahren zu Mittag und zu Abend essen.

Die Besitzer der Pizzeria Allegria bieten ausgezeichneten Service, eine große Auswahl an Speisen und eine kulinarische Qualität, die ihresgleichen sucht.
    Da die Konzerte auf dem Gitarrenfestival bis 22.00 Uhr oder später dauern, haben die Besitzer ihr Restaurant sogar noch nach 22.00 Uhr geöffnet, um unseren Wünschen nachzukommen.

Prof. Bernard Hebb

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zeven

Ich weiß nicht warum, aber ich habe fast 20 Jahre in Bremervörde bei Herrn Heuer gewohnt, und wären wir meine Frau und ich nicht zu einem Haus gekommen, dann würden wir vielleicht heute noch da wohnen. Wer weiß was man da getan hat, um so schlecht über jemanden zu reden, aber hinter dem Rücken geht ja alles. Wir waren zufrieden mit dem Vermieter. P. Hering / Lauterbach !

Immobilien in Zeven