Neueste Bewertungen für Zeven

Frau Steinmetz ist so beeindruckend! Ich habe das Gefühl, sie weiß alles über den menschlichen Körper und man fühlt sich wohl, wenn man in ihrer Nähe sein darf. Auch die Praxis ist schön!

Krankengymnastik in Zeven

beim letzten Mal am Samstag sehr gut . Muß noch Rücksprache wegen der LG Anlage für 444 Euro halten. Abs. Lars Bartkowski Breslauerstr.7 27404 Zeven 04281/3766

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Zeven

Die Dicke blonde macht kaum Gyros auf den Teller.. dafür aber ordentlich Krautsalat ..sie will das fleisch wohl selber essen nach Ladenschluss

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zeven

Leider hat sich Firma Wischhusen dazu hinreißen lassen, ihre Parkplätze durch ein privates Parkraumüberwachungsuntehmen sichern zu lassen.
    Das heißt: Die dort betrieben wird, heißt Firma Wischhusen auch noch gut mit der Begründung endlich keine Fremdparker mehr auf den Parkplätzen zu haben.
    Ob das der richtige Weg ist Kunden zu gewinnen lasse ich mal dahingestellt sein. Immerhin ist man bei einer Parkdauer von 10 min. und vergessener Parkscheibe sofort mit 30,-€ dabei ohne überhaupt bei Wischhusen schon etwas gekauft zu haben. Nicht nur, dass es rechtlich äußerst Bedenklich ist, was dort betrieben wird, es wird wohl über kurz oder lang dazu führen, das Firma Wischhusen sich nicht über zu wenig Parkplätze beschweren kann, weil verärgerte Kunden lieber wo anders einkaufen gehen als bei einem Geschäft, was solche noch unterstützt.
    Dieser Beitrag spiegelt außschließlich meine Meinung unter Berufung auf die Meinungsfreiheit wieder.

Bürobedarf / Spielwaren in Zeven

grubmard Erstaunlich das es immer noch Autofahrer gibt, die das Prinzip der verpachteten Parkplätze nicht begriffen haben.

Vielleicht wäre es den ewigen Nörglern lieber, es gebe eine Schranke mit Bezahlmodus ....
    Pelikaan Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie es im Laden dort ist..............
    grubmard Aber Du weißt jetzt, dass Du eine Parkscheibe brauchst - ist doch auch schon mal was ... :-))

von wolli20

Hatte zu einem runden Geburtstag ein Angebot angefordert über für ein Paket mit Zelt, DJ und dem passenden Ambiente. Ohne viel hin und her waren wir uns schnell einig und auch der Kontakt war freundlich und zuvorkommend! Die Kontaktaufnahme lief über eBay Kleinanzeigen!

Veranstaltungstechnik in Zeven

von wolf Lu

Wir haben drei Objekte durch die Bohlmann Immobilien sehr gut
    verkauft. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, wir
    brauchten jeweils nur noch beim Anwalt unterschreiben, alles wurde
    von der Bohlmann Immobilien GmbH vorher geregelt.
    Herr Bohlmann war bei den Besichtigungen sehr freundlich und hat die Käufer sehr gut informiert.
    Wer einen kompetenten guten Immobilienexperten sucht, ist bei der
    Bohlmann Immobilien GmbH sehr gut aufgehoben.

Wolfgang und Rita Lucka

Immobilien in Zeven

von joergb.

Heute Morgen war ich eine halbe Stunde zu früh in Zeven. Was tun ? Ich hatte Lust auf einen Kaffee ?

In der Nähe vom öffentlichen Parkplatz in der Nähe meines Kunden, bin ich an einem Famila Markt vorbeigekommen.

In solchen Märkten gibt es meist einen Bäcker, wenn nicht sogar ein Café.

Ich also hin und nachgesehen. Im Eingangsbereich des Famila war rechts ein Blumengeschäft und links die Ratsbäckerei Latzel.

Zuerst einmal ging ich aber auf die Toilette im Famila. Die Toilette war sehr sauber. Hut ab dafür !!!

Am Verkaufstresen der Bäckerei bestellte ich mir einen Kaffee zum trinken vor Ort. Die pfiffige junge Verkäuferin fragte mich, ob es noch ein Brötchen dazu sein dürfe.

Ich schaute in die Auslage und war sofort begeistert von der Vielzahl der fertigen Brötchen.

Ich sagte zu ihr, dass ich gerne ein Brötchen mit Käse belegt hätte. Sie konterte, ob es ein Baguettebrötchen sein dürfe.

Ich wollte ihre Geschäftstüchtigkeit nicht schmälern und stimmte zu.

Das Brötchen war sehr lecker, wenn auch leider mit Remoulade geschmiert untrr dem Käse. Das iist ja nicht gerade mein Favorit.

Der Kaffe war schön heiß und nicht zu stark oder zu schwach.

Im ganzen Cafébereich war es sehr sauber. Da es aber noch früh am Morgen war, war das ja auch kein Kunststück.

Außer mir waren noch drei oder vier ältere Damen anwesend, die frühstückten.

Außer den Innensitzplätzen gab es auch bedachte Außensitzplätze, an denen man Rauchen konnte.

Tolle Location, alles ebenerdig, große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen
    Deshalb gibt es von mir die vollen fünf Sterne.

Preise: der Pott Kaffee kostete 2,50 Euro und das Baguettebrötchen 2,15 Euro. Über den Preis vom Baguettebrötchen habe ich mich gewundert, da ich es für die Größe als sehr preiswert empfand. Auch der Kaffee war für den Preis völlig in Ordnung.

Bäckereien / Lebensmittel in Zeven

joergb. Danke für Eure Glückwünsche und Kommentare und der Vergabestelle für den grünen Daumen

von Tachi

Habe mir auf mobile .der ein Renault scenic angeschaut ,habe direkt angerufen und für denn nächsten Tag mich angemeldet. Das Auto sollte reservieren sein bin 180 km hin gefahren und das Auto war nicht da es hätte ein Kunde sagte man mir. Nach 2bis 3 Std war das Auto dann da bin eine Probefahrt gefahren es hat vorne geklappt und war sehr dreckig im Innenraum ( Hundehaare). Der Besitzer des Autohauses sagte mir es müsste noch eine Inspektion und TÜV gemacht werden aber im Inserat steht davon nichts drin , in Inserat hätte das Fahrzeug neuen TÜV. Er wollte sich am nächsten Tag melden um 12 Uhr habe ich dann angerufen aber es war noch nicht bekannt woher das Geräusch kommt ,um 18 Uhr schickten sie mir dann eine Mail das Fahrzeug ist okay. Ohne zu schreiben woher oder was das Geräusch war. Für mich hat es sich damit erledigt.

Autohäuser in Zeven

von Marz.T

Ich habe dort den 10 Geburtstag meiner Tochter gefeiert und bin sehr, sehr zufrieden und meine Tochter und ihre Gäste auch. Die haben dort einen Extraraum mit Kegelbahn ( Billiardtisch, Kicker und eine Anlage für Musik auch). So konnten wir ungestört feiern und die Gäste im Restaurant haben auch von unseren Lärm nichts mitbekommen. Presie sind auch super. Kann ich nur empfehlen....

Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Sprekeler und fuhle mich ok behandelt. Man wartet eine lange Zeit und dann verbringt er 5 Minuten mit mir und redet nur. Keine Untersuchung, habe schon ewig kein Blut abgenommen bekommen. Die Arzthelferin an der Anmeldung ist der absolute Horror. Sehr unfreundlich und patzig. Denkt sie ware etwas Besseres und benimmt sich unmoglich gegenuber den Patienten.