Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zeven im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    durch falsche Beratung werden hier nur unnötige kosten produziert

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    eine unbeschreiblich schlechte Arbeit mit ganz vielen Fehlern, die viel Geld gekostet hat. Das Finanzamt hat hier zu meinem Gunsten mehrfach korrigiert. Ich hatte für nicht erstellte Arbeiten Honorarforderungen in beachtlicher Höhe..
    Fristen beim Finanzamt nicht eingehalten. Rückfragen nicht beantwortet. Dann kamen Ausreden und Behauptungen , die ich wider legen kann. Keine Erklärungen zu den 3 verschiedenen Steuererklärungen. Ich kann nur warnen vor der lvbz Zeven.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr freundlich bedient worden. Sehr hilfsbereit

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ein sehr interessantes Gespräch, sehr kompetent. Was fachliche Fragen angeht sehr korrekt.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    zu jeder zeit da

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    durch falsche Beratung werden hier nur unnötige kosten produziert

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Meierei

    braucht ziemlich lange für einen fall. nicht noch mal!!! sonst ziemlich nette person.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.