Neueste Bewertungen für Zeven im Bereich Handwerker

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wurde zu jedem Projekt gut und fachlich beraten. Es handelt sich um qualitätiv gutes Holz, mit sauberer Verarbeitung. Preis/Leistung ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Parkett / Holz in Zeven

Ich habe hier Dachbleche für meinen Schuppen bestellt. Die Beratung war 1A! Mir wurden alle Unterschiede erklärt und auch alle Zubehörteile empfohlen, die ich gleich mitbestellt habe. Die Damen und Herren sind super freundlich uns sehr effizient. Die Lieferung folgt sehr schnell und der freundliche Fahrer hat die Bleche vor meinem Haus mit einem Kran abgeladen. Die Bezahlung musste vorab geschehen, was ich aber verstehen kann, da die Bleche nach meinem Wunsch auf Maß zugeschnitten wurde.
    Ich würde DWZ - Dach und Wand Zeven immer wieder empfehlen und falls ich mal wieder eine Dacheindeckung oder sonstiges rund um das Dach benötige, ist dies meine erste Anlaufstelle. Weiter so!