Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zeven im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider hat sich Firma Wischhusen dazu hinreißen lassen, ihre Parkplätze durch ein privates Parkraumüberwachungsuntehmen sichern zu lassen.
    Das heißt: Die dort betrieben wird, heißt Firma Wischhusen auch noch gut mit der Begründung endlich keine Fremdparker mehr auf den Parkplätzen zu haben.
    Ob das der richtige Weg ist Kunden zu gewinnen lasse ich mal dahingestellt sein. Immerhin ist man bei einer Parkdauer von 10 min. und vergessener Parkscheibe sofort mit 30,-€ dabei ohne überhaupt bei Wischhusen schon etwas gekauft zu haben. Nicht nur, dass es rechtlich äußerst Bedenklich ist, was dort betrieben wird, es wird wohl über kurz oder lang dazu führen, das Firma Wischhusen sich nicht über zu wenig Parkplätze beschweren kann, weil verärgerte Kunden lieber wo anders einkaufen gehen als bei einem Geschäft, was solche noch unterstützt.
    Dieser Beitrag spiegelt außschließlich meine Meinung unter Berufung auf die Meinungsfreiheit wieder.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Spielwaren in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    grubmard Erstaunlich das es immer noch Autofahrer gibt, die das Prinzip der verpachteten Parkplätze nicht begriffen haben.

    Vielleicht wäre es den ewigen Nörglern lieber, es gebe eine Schranke mit Bezahlmodus ....
    Pelikaan Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie es im Laden dort ist..............
    grubmard Aber Du weißt jetzt, dass Du eine Parkscheibe brauchst - ist doch auch schon mal was ... :-))

    1.