Neueste Bewertungen für Zeven im Bereich Lebensmittel & Getränke

von h4nkY

Eines Vorweg... Die Rezension hat nur deshalb einen Stern, da ich sonst keine schreiben könnte.

Haben heute gegen 17.30 3x pizza bestellt. Es wurde angegeben das die Pizzen gegen 18.30 kommt. Nach einer zusätzlichen halben Stunde habe ich angerufen und nachgefragt ob die Pizzen denn schon unterwegs seien. Man hat mir versichert das die Pizzen bereits unterwegs seien und ca in 15 Minuten eintreffen wird. Nach weiteren 20 Minuten habe ich nochmal angerufen und nochmal freundlich nachgefragt. Dann hat man mir gesagt das man gerade viel zu tun hat und es länger dauert. An sich kein Problem. Aber dann meinte man das die Pizzen eben noch nicht los seien und nochmal 30 minuten brauchen weil gerade kein Fahrer vor Ort ist. Selbstverständlich war ich dann nicht mehr so freundlich. Dann hat man versucht mir als gegenleistung eine Cola anzubieten oder 1 portion Pizzabrötchen. Dafür das eine von 2 Personen am Telefon dreist gelogen hat viel zu wenig. Eine Erstattung bzw. Rabattierung wäre angebrachter gewesen.
    Definitv das letzte mal das wir da bestellt haben.
    Wahrscheinlich wurde nach dem Auflegen schön auf die Pizzen gespuckt oder sonst was gemacht.

Edit: Bestellung kam nur zum Teil, rest der nicht kam wurde storniert

Pizza / Essensbringdienste in Zeven

Sehr geehrte Damen und Herren, habe erfahrung in Lebensmitel , weill , gearbeitet auf Branche Lebensmitel, , zumbeispiel . gearbeiten in Betrieb ,,Eis & schokolad e bei Schwanewede -Bremen, verpackungen und Logistik, auch ibei Wurst -,,Könecke,, -Delmenhorst -Verpackungen und Lager Logistik

Lebensmittel in Zeven

von joergb.

Am Dienstag den 05. September war ich eine Stunde zu früh beim Kunden. Da der Kunde Mittagspause hatte, entschloß auch ich mich, eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen. Ich schlenderte die Fußgängerzone von Zeven herunter und sah mich nach einem Café um. Die Eisdiele in der Fußgängerzone sprach mich nicht an, also weiter bis ich Café Müller entdeckte.

Im Fenster standen viele alte Kaffeekannen aus Porzellan. Hier schien jemand eine irre Sammelleidenschaft zu haben. Ich ging in das Geschäft. Aufgrund der zwei Treppenstufen am Eingang muß ich leider einen Stern abziehen, weil das Café dadurch nicht für Menschen mit Handicap geeignet ist.

Im Café war ich überrascht über die riesen Auswahl an Brötchen, Brot aber auch Kuchen und Gebäck. Ich entschied mich für ein Stück Käsekuchen mit Mandarinen und einen Pott Kaffee.

Der Kaffe war heiß, der Kuchen schön fluffig. Die Bedienungen im Geschäft sind sehr nett. Die Bestellung wird im Café oder nach draußen an den Platz gebracht.

Die Herrentoiletten waren sauber und ordentlich. Einziger Knackpunkt, im Eingang war eine Art Saloontür. Aus diesem Grund wäre die Toilette für Menschen mit Handicap nicht unbedingt geeignet.

Trotz der zwei kleinen Nachteile, ist diese schnuckelige Konditorei, durchaus einen Besuch wert.

Bäckereien in Zeven

kisto Ich glaube, ich hätte mich trotzdem für die Eisdiele entschieden.... ;) Nette Bewertung!
    joergb. Puppenmama Eis und Torte ????

Was für eine Kalorienbombe. Naja, Du kannst es dir ja leisten bei deiner Figur.
    Puppenmama Kann ich mir auch nicht leisten, Joerg. Habe jede Menge Übergewicht. Versuche das nur zu kaschieren. Aber es kommt auch nicht oft vor, dass ich solche Kalorienbomben zu mir nehme.

Sehr preiswerter Mittagstisch gute Qualität freudliches Personal.
    Absolut empfehlenswert.Ein Besuch lohnt sich. Udo S.

Partyservice in Zeven

via iPhone

Kleiner Markt, Viele Lücken in den Regalen. Toiletten fand ich auch nicht .

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Zeven

Foto vor Ort

von joergb.

Heute Morgen war ich eine halbe Stunde zu früh in Zeven. Was tun ? Ich hatte Lust auf einen Kaffee ?

In der Nähe vom öffentlichen Parkplatz in der Nähe meines Kunden, bin ich an einem Famila Markt vorbeigekommen.

In solchen Märkten gibt es meist einen Bäcker, wenn nicht sogar ein Café.

Ich also hin und nachgesehen. Im Eingangsbereich des Famila war rechts ein Blumengeschäft und links die Ratsbäckerei Latzel.

Zuerst einmal ging ich aber auf die Toilette im Famila. Die Toilette war sehr sauber. Hut ab dafür !!!

Am Verkaufstresen der Bäckerei bestellte ich mir einen Kaffee zum trinken vor Ort. Die pfiffige junge Verkäuferin fragte mich, ob es noch ein Brötchen dazu sein dürfe.

Ich schaute in die Auslage und war sofort begeistert von der Vielzahl der fertigen Brötchen.

Ich sagte zu ihr, dass ich gerne ein Brötchen mit Käse belegt hätte. Sie konterte, ob es ein Baguettebrötchen sein dürfe.

Ich wollte ihre Geschäftstüchtigkeit nicht schmälern und stimmte zu.

Das Brötchen war sehr lecker, wenn auch leider mit Remoulade geschmiert untrr dem Käse. Das iist ja nicht gerade mein Favorit.

Der Kaffe war schön heiß und nicht zu stark oder zu schwach.

Im ganzen Cafébereich war es sehr sauber. Da es aber noch früh am Morgen war, war das ja auch kein Kunststück.

Außer mir waren noch drei oder vier ältere Damen anwesend, die frühstückten.

Außer den Innensitzplätzen gab es auch bedachte Außensitzplätze, an denen man Rauchen konnte.

Tolle Location, alles ebenerdig, große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen
    Deshalb gibt es von mir die vollen fünf Sterne.

Preise: der Pott Kaffee kostete 2,50 Euro und das Baguettebrötchen 2,15 Euro. Über den Preis vom Baguettebrötchen habe ich mich gewundert, da ich es für die Größe als sehr preiswert empfand. Auch der Kaffee war für den Preis völlig in Ordnung.

Bäckereien / Lebensmittel in Zeven

joergb. Danke für Eure Glückwünsche und Kommentare und der Vergabestelle für den grünen Daumen

von joergb.

Nachdem ich meinen Lebensmitteleinkauf im REWE Markt getätigt hatte, ging ich vor dem verlassen des REWE Marktes noch an den Stand von Steffens Backkunst, der sich gegenüber den Kassen vom REWE Markt befindet.

Da vor mir noch zwei Damen bedient wurden hatte ich Zeit, mir in Ruhe die Auslage anzusehen. Ich wollte ein Brot.

Nach längerem studieren der verschiedenen Brotsorten, entschied ich mich für ein Abendbrot. Es sah einfach lecker aus und so bat ich die nette Verkäuferin, es mir zu schneiden.

Ich war ein wenig baff, als ich sah, wie die Angestellte das Brot schnitt. Sie hatte noch so eine Maschine, an der sie das Brot am Messer vorbeischieben musste. Eigentlich in der heutigen Zeit als antiquarisch zu bezeichnen.

Heute hat man Schneidemaschinen, in denen das Brot eingespannt wird, dann gibt man die Schnittstärke ein und die Maschine schneide in Sekunden das ganze Brot und nicht wie die Angestellte hier, Scheibe für Scheibe.

Außer Brot lagen noch Kuchen, Gebäck, belegte Brötchen und nicht belegte Brötchen in der Auslage. Links vom Verkaufstresen sthehen noch einige Tische und Stühle zum Verweilen.

Die Brotauswahl war in Ordnung, ich habe aber schon Bäcker mit größeren Brotauswahlen gesehen.

Einen Stern Abzug für die antiquarische Brotschneidemaschine und die wie ich empfinde, zu kleine Brotauswahl.

Bäckereien / Cafés in Zeven

Philipp Ist eine schöne Bewertung.

So eine Schneidemaschine hat unser Dorfbäcker auch.
    kisto Hauptsache sie beherrscht die Maschine und das Brot schmeckt. Schöne Bewertung!

Bäckereien in Zeven

joergb. Puppenmama Eis und Torte ????

Was für eine Kalorienbombe. Naja, Du kannst es dir ja leisten bei deiner Figur.

...die " Zevener Kruste" ist einfach Klasse!

Bäckereien / Lebensmittel in Zeven

besonders , die Fleisch und Fischabteilung finde ich sehr gut