Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zeven im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leckeres Essen und netter zuvorkommender Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Top Service, gutes Essen, kleine Preise, angenehme Atmosphäre


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von h4nkY

    Eines Vorweg... Die Rezension hat nur deshalb einen Stern, da ich sonst keine schreiben könnte.

    Haben heute gegen 17.30 3x pizza bestellt. Es wurde angegeben das die Pizzen gegen 18.30 kommt. Nach einer zusätzlichen halben Stunde habe ich angerufen und nachgefragt ob die Pizzen denn schon unterwegs seien. Man hat mir versichert das die Pizzen bereits unterwegs seien und ca in 15 Minuten eintreffen wird. Nach weiteren 20 Minuten habe ich nochmal angerufen und nochmal freundlich nachgefragt. Dann hat man mir gesagt das man gerade viel zu tun hat und es länger dauert. An sich kein Problem. Aber dann meinte man das die Pizzen eben noch nicht los seien und nochmal 30 minuten brauchen weil gerade kein Fahrer vor Ort ist. Selbstverständlich war ich dann nicht mehr so freundlich. Dann hat man versucht mir als gegenleistung eine Cola anzubieten oder 1 portion Pizzabrötchen. Dafür das eine von 2 Personen am Telefon dreist gelogen hat viel zu wenig. Eine Erstattung bzw. Rabattierung wäre angebrachter gewesen.
    Definitv das letzte mal das wir da bestellt haben.
    Wahrscheinlich wurde nach dem Auflegen schön auf die Pizzen gespuckt oder sonst was gemacht.

    Edit: Bestellung kam nur zum Teil, rest der nicht kam wurde storniert

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pn1937

    via Android


    Jedesmal ein tolles Erlebnis, immer Super

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oldendorf Stadt Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Top Service, gutes Essen, kleine Preise, angenehme Atmosphäre


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Top Service, gutes Essen, kleine Preise, angenehme Atmosphäre


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JJ Bo

    Sehr lecker, hatte die Gamberoni mit Spinat. Einfach Hammer!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Top Service, gutes Essen, kleine Preise, angenehme Atmosphäre


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JJ Bo

    Sehr lecker, hatte die Gamberoni mit Spinat. Einfach Hammer!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JJ Bo

    Sehr lecker, hatte die Gamberoni mit Spinat. Einfach Hammer!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Zeven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.