Bewertung von Melanie Hensel zu Bowl-Inn Bowling Restaurant

1

Bewertung zu Bowl-Inn Bowling Restaurant

Melanie Hensel
Ambiente super!

Leider hatten wir uns gefreut auf einen schönen abend mit Freunden mit lecker essen und langen bowlen am abend!
Wir hatten im Internet gelesen von lecker Schnitzel essen und auch am Eingang hängt eine Essenskarte sowie mehrere Essenskarten zum durchstöbern. Da wir alle mit knurrenden Magen dort hin sind fragten wir an der bahn ob man direkt dort essen darf. Da kam die entsetzte frage, ob wir essen mit hätten. Wir lachten und sagten, nein wir wollen bei ihnen essen. Da lachte die Bedienung und erläuterte uns kurz das die Küche seit 1 1/2 Jahren geschlossen sei.

Unmöglich...Wir sind nach einer Runde bowlen gefahren, da wir hungrig waren. Unsere Nachbarn an der anderen Bahn waren genauso verwundert wie wir und sind auch hungrig gefahren.

Tipp...Verbesserungsvorschlag;

Sie sollten dringend ihre Internetseite aktualisieren und die Karten verschwinden lassen und nicht mit etwas locken was es nicht gibt in dem Laden!!!!