Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Zierow > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Zierow

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    - „Das Cafe Romy hat mich absolut begeistert! Die Bedienung war nicht nur außerordentlich freundlich, sondern auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Zierow

    Strandstrasse 3, 23968 Zierow
    Tel: (038428) 63 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „nettes Personal, keine lange Wartezeiten, schmackhafte und preiswerte Speisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Strandstr. 3, 23968 Zierow
    Tel: (038428) 63 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Leider kamen wir zu spät und uns wurde vor der Nase eine Absperrleine vorgezogen. Grundsätzlich nicht schlimm, aber dazu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Strandstraße 19 E, 23968 Zierow
    Tel: (038428) 602 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Preise sind eher hoch. Die Qualität der Speisen ist unterdurchschnittlich und die Wartezeiten sind einfach nur frech.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Strandstr. 19 C, 23968 Zierow
    Tel: (038428) 612 43
    Neu hinzugefügte Fotos