Neueste Bewertungen für Zierow im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Cafe Romy hat mich absolut begeistert! Die Bedienung war nicht nur außerordentlich freundlich, sondern auch unglaublich engagiert. Man hat sofort gemerkt, dass hier echte Leidenschaft für den Beruf spricht. Aber nicht nur der Service war hervorragend, auch die Speisen haben mich völlig überzeugt. Alles war frisch zubereitete und man konnte schmecken, dass alle Beilagen und sogar das Eis selbst hergestellt wurden. Ein wahrlich fantastisches Erlebnis!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Zierow

von Murgi

Das Essen ist mittelmäßig, die Preise günstig. Zu wenig Personal, man wartet 10min, bis man überhaupt bedient wird.

von Murgi

Restaurants und Gaststätten in Zierow

Direkt links vor dem Zierower Campingplatz gelegen, erwartet ein nettes Team den hungrigen und durstigen Gast mit einer tollen, größtenteils regionalen Küche.
    Bei der Speisenwahl ist das personal hilfreich, wenn es um besondere Wünsche geht.
    Wir probierten den Hackbraten nach Mutters Art, das eingelegte Sauerfleisch, sowie Vorsuppen. Die Speisen waren frisch zubereitet und schmeckten einfach toll, gut gewürzt und auf keinen Fall langweilig. Ich kann die Gaststätte "Sonneneck" nur empfehlen, zumal man bei gutem Wetter auch einen herrlichen Blick von der Terrasse hat.