Neueste Bewertungen für Ziesar im Bereich Lebensmittel & Getränke

von shexle

Einst von der Autobahn abgefahren und nach dem Wanderweg um die Burg Ziesar brauchte es dringend eine kleine Stärkung. Die Bäckerei Hinze, sehr zentral und demnach nah an unserem selbstgewählten Parkplatz gelegen, durfte sich über unseren Besuch erfreuen. Ein kleiner Gang in das Ladengeschäft, schon bot die Theke so einige Köstlichkeiten an. Wir wählten und verließen das Geschäft mit der schmackhaften Ware. Die Stärkung war lecker, nicht zu süß und sättigte gut, so dass wir die Heimfahrt gut antreten konnten. Wer in Ziesar und Umgebung unterwegs ist, sollte vorbeischauen.

Bäckereien / Einzelhandel in Ziesar

von j.v.w

noch nie so unfreundliche Mitarbeiter gesehen, unhöflich und sauer wenn man um 19:50uhr einkaufen kommt scheinbar möchte man ja keine Kunden. Ein Freud von mir würde auch schon beschuldigt was geklaut zu haben und wo wir die Mitarbeiterin zur rede stellen wollten kam nur die Antwort "ich habe dir nur eine frage gestellt" in einer sehr aggressiven Tonlage. und wenn es neue nette Mitarbeiter gibt sind die da auch nicht länger als 2 Wochen scheinbar passen die meiner Meinung nach nicht in das unhöfliche Konzept. also mein Fazit ist Behandlung der Kunden ist unter der Gürtellinie (natürlich kann man nicht alle über ein Kamm schären es sind auch 1-2 Mitarbeiter dabei die okay sind)

Lebensmittel in Ziesar

von j.v.w