Neueste Bewertungen für Ziltendorf

von Radelie

Wenn die Sonne scheint, dann kommen auch die Gäste. Das muss für das Bauernstübchen jedesmal eine ganz neue Erfahrung sein. Völlig unorganisiert versuchen 3 Servicekräfte den Laden zu schmeißen. Auf unsere Frage nach einer Stunde Wartzeit, wie lange wir denn noch auf unser Essen warten müssen, bekamen wir die Antwort: Kommt heute noch. Nach einer weiteren halben Stunde, sagte man uns, das andere Gäste schon viel länger auf ihr Essen warten. Es braucht nun mal seine Zeit 150 Essen frisch zuzubereiten. Wer es nicht kann, soll es einfach lassen oder mehr fähiges Personal einstellen. Wir sind dann einfach gegangen. Das nächste Mal nur noch mit Picknick-Korb.

Deutsche Restaurants in Aurith Gemeinde Ziltendorf

Bin sehr zufrieden mit dem Service.Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Sehr freundlich und kundennah.
    Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

Webdesign in Ziltendorf

Nach Umbau jetzt alles schöner, moderner, heller und aufgeräumter. Großes Warensortiment und immer ein paar Schnäppchen zu haben. Direkt an der Schnellstraße leicht erreichbar.

Gartencenter / Dekorationen in Ziltendorf

Deutsche Restaurants in Aurith Gemeinde Ziltendorf

Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

Webdesign in Ziltendorf