Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Zirndorf - Bronnamberg > Familie & Soziales

'Familie & Soziales' in Zirndorf Bronnamberg

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „mein Bruder ist kein Senior aber hilfebedürftig durch ALS. Unsere beiden männlichen Pfleger aus Polen wechseln sich im

    Branche: Betreutes Wohnen in Zirndorf Bronnamberg / Pflegedienste in Zirndorf Bronnamberg

    Hubertusstr. 28, 90513 Zirndorf
    Tel: (0151) 15 56 68 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Meine Oma ist glücklich zu Hause in ihrem kleinen Haus. Die Pflegekraft von der Betreuungswelt kümmert sich um

    Branche: Betreutes Wohnen in Bronnamberg Stadt Zirndorf Bronnamberg

    Hubertusstr. 28, 90513 Bronnamberg Stadt Zirndorf
    Tel: (09127) 597 20 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Strecken abwechslungsreich und vor allem lang, ein bisschen holprig vielleicht und doch schön. Die Verplfegungsstellen

    Branche: Vereine in Zirndorf Bronnamberg / Sportvereine in Zirndorf Bronnamberg

    Am Brünnfeld 60, 90513 Zirndorf
    Tel: (0911) 69 80 65
    Neu hinzugefügte Fotos