Bewertung von Nadja Drechsel zu Morgensonne

5

Bewertung zu Morgensonne

Nadja Drechsel
Wir waren am Sonntag in der Morgensonne essen, gegessen haben wir Schäuferle mit Klöße und einen Beilagensalat und ich muss sagen, es war köstlich. Das Schäuferle butterweich, die Sosse dazu wunderbar, uns wurde noch von dem Kellner Sauerkraut angeboten, das wir gerne annahmen auch dies war sehr schmackhaft. Mein Mann trank einen Dettelbacher Honigberg, ein guter Wein den wir aus Dettelbach kennen. Wir müssen sagen die Familie die das Gasthaus betreiben, lassen keine Wünsche offen. Alle super nett,,,,unser Fazit....gerne und bald wieder. Ab 29.07 ist die Wirtschaft wegen Urlaub geschlossen, am Mittwoch den 21.08.19 sind sie wieder da. Sehr empfehlenswert. NADJA UND ROBERT


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern