Neueste Bewertungen für Zirndorf

Sehr guter Shop für Feuerwehrbedarf. Jedoch auch für Privathaushalte. Haben neue Feuerlöscher für uns gebraucht und sind auf Helpi gestoßen. Sehr übersichtliche Seite und die Bestellung war einfach. Der Versand ging schnell und die Feuerlöscher sind unbeschadet bei uns angekommen.

Brandschutz in Zirndorf

Ich war in der Filiale in Oberasbach. Die Beratung und Einstellung meines Hörgerätes waren super. Toller Service und kompetente Mitarbeiter

Sonstige Gewerbe in Zirndorf

Beste Tierärztin aller Zeit! Kompent und fachlich einfach top!
    Einfühlsame Tierärztin zu Tier und Besitzer. Toll, dass es eine Tierärztin von diesen Format mit diesen Einsatz in Ihren Beruf gibt. Frau Stocksmeier hat mein vollstes Vertrauen! Vielen Dank für alles auch in Namen meiner Meerschweinchen!!!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Zirndorf

Bei manchen Handwerksbetrieben freut man sich, wenn man sie braucht. Fa. Heymann gehört eindeutig dazu!

Heizungen / Sanitär in Zirndorf

Die Frau vom Frauenarzt (Infodame) ist eine ganz schlimme Person die Menschen von oben herab behandelt, ganz schlimmer Mensch, allein wegen ihr sollte der Laden dicht machen

von Ella85

Frau Dr. Eitel war herablassend und arrogant in ihrem Umgang mit mir. Sie hatte kaum Interesse an meinen Anliegen. Ich kam kaum zum reden da war Sie schon wieder fertig. Das Personal an der Rezeption war auch nicht sehr nett. Kam mir vor als ob ich ungewünscht war.

von Ella85

Frau Dr. Eitel war herablassend und arrogant in ihrem Umgang mit mir. Sie hatte kaum Interesse an meinen Anliegen. Ich kam kaum zum reden da war Sie schon wieder fertig. Anmelde Personal war auch unhöflich als wenn meine Anwesenheit ungewünscht war.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zirndorf

von Sand P

Alles super genial. Hätte ich gewusst wie einfach das Ganze ist dann wäre ich viel früher zu Betreuungswelt gegangen. Mein Vater ist rundum Tag und Nacht versorgt. Jede der Betreuungskräfte war der Hammer super lieb und kompetent.

Pflegedienste / Altenpflege in Zirndorf