Neueste Bewertungen für Zirndorf

Die Ware ist top und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Ich werde gerne meine Empfehlung da lassen.

Brandschutz in Zirndorf

Kann ich leider nicht weiter empfehlen .Schaut euch die Autos genau an wenn ihr vom Hof fahrt.Haben diesen Leuten vertraut und haben nicht genau drauf geachtet. Im nachhinein hatte ich ein Lackschaden,keine Antenne.Nach 3Monaten Sitzheizung defekt bemerkt, Bremsen müssen gemacht werden falsche Winterreifen bekommen. Für uns nur unprofessional. Telefonisch keine Rückmeldung nur hinhalten.Selbst Kilometerstand war 6000 höher wie angesagt.

Autowerkstätten in Zirndorf

Kein Eingehen auf den Patienten, durfte nicht mal meine Jacke ausziehen und wurde angeblufft warum ich meine Nummer nicht kenne. Behandlungsdauer eine Minute, Wartezeit in der Kälte 25 min. Bereits zwei negativ Tests heute gemacht und rammte mir noch nen dritten oral und nasal rein, eigentlich dachte ich sie schaut mir in den Hals... Nope Fehlanzeige, keine Untersuchung nichts...

von BassT

Der Park war wie erwartet. Viel zu sehen, viel zum spielen, entdecken. Ideal für die Kids.
    Leider wird nicht auf die Abstände aussen geachtet. Zwar gibt es die Friendly People, die interessiert jedoch die Einhaltung der Maskenpflicht wenig. Gerade an der Burg hatten von 25 Familien gerade mal 2 eine Maske auf. Ebenfalls auf dem Piratenschiff.
    Innenspielplatz war überlaufen. Da sollte man die Zahlen in der Buchung online reduzieren, so daß man auch mal rein darf.

Freizeitanlagen / Spielwaren in Leichendorf Stadt Zirndorf

Wir haben für unseren privaten Verein hier die Bälle gekauft. Die Lieferung war flott und wir können endlich loslegen.

Sportbedarf in Zirndorf

Hatte einen Hinterradschaden.Felge teilweise eingerissen.Wurde komplett von den netten
    Werkstatt Team ausgetauscht. Der Laden ist nur zu empfehlen. Danke nochmals. Hans

Fahrräder in Zirndorf

Hallo, das könnte ich nicht sagen. Das Personal an der Anmeldung ist freundlich und nett. Auch Dr. Hermann ist sehr freundlich und hilfsbereit, er ruft auch nach der Arbeit bei einem an wenn was nicht versteht. Erklärt das dann so, dass man weiß um was es geht. Kurz und knapp gesagt, ich persönlich kann die Praxis nur empfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Zirndorf

Wie seit Jahren gewohnt, wurde ich von Herrn Fromberger sehr gut beraten und hervorragend betreut. Das gesamte Team in der Filiale in Zirndorf ist zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service ist super und das Preis-/Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Ich bin und bleibe Stammkunde bei Herrn Fromberger und seinem Team.

Optiker / Optische Artikel in Zirndorf

Also ich bin mit Frau Dr. Washeim sehr zufrieden, bin seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung. Ich leide seit meinem 1 Lebensjahr an Epilepsie, war deshalb erst in der Uni Kinderklinik Erlangen in Behandlung. Danach in Fürth, jedoch hat mich keiner der Ärzte anfallfrei gebracht, das schaffte erst Fr. Washeim. Ich sage es gibt keine bessere Neurologin, was gesagt wurde dass sie überheblich und nur auf Profit aus ist kann ich nicht sagen.

Fachärzte für Neurologie in Zirndorf

von UffUff

Absolut zu empfehlen!Ganz tolle Praxis, man wird immer stets freundlich empfangen, fühlt sich wohl und es gibt auch genügend Parkplätze direkt vor der Praxis. Reinhold arbeitet absolut professionell, ertastet mit sehr viel Feingefühl die Problemzonen. Der beste Physiotherapeut den ich bisher hatte! Überzeugt Euch selbst und löst Euer nächstes Rezept bei ihm ein, ich fahre sogar extra 25 km einfach weil ich so begeistert bin!

Physiotherapie in Wintersdorf Stadt Zirndorf