Neueste Bewertungen für Zirndorf

Kann euch nur weiterempfehlen. Der neue Arbeiterhelm passt mir super und die Qualität ist einwandfrei.

Brandschutz / Geschenkartikel in Zirndorf

Eine Erfahrung mit der Firma Gottfried Heller Hausverw. e. K. Inh. Jochen Stüwe hat mich sehr enttäuscht und ich rate jedem davon ab, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Erreichbarkeit des Chefs war unzureichend, und es wurden immer Ausreden wie Krankheit oder andere Umstände vorgebracht. Auch hielt die Firma ihre Termine und Fristen nicht ein, sogar nach mehrfacher Zusage, was zu erheblichen Verzögerungen führte.

Besprochene Maßnahmen und Beschlüsse wurden nicht umgesetzt und Probleme konsequent ignoriert. Des Weiteren wurden Versammlungen nicht organisiert und wenn es Abrechnungen gab, waren diese fehlerhaft.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich keinerlei positive Aspekte mit dieser Firma finden konnte. Ihre Geschäftspraktiken und mangelnde Professionalität sind inakzeptabel.

Mein Besuch bei "Ihr Friseur Susanne Hanauer" war ein herausragendes Erlebnis. Ich bekam unverzüglich einen Termin und wurde von Frau Hanauer persönlich mit einer herzlichen Begrüßung empfangen. Mein Anliegen, einen neuen Haarschnitt zu bekommen und dabei meine Haarfarbe aufzufrischen, wurde mit höchster Professionalität und Kompetenz behandelt. Frau Hanauer nahm sich meiner Haarprobleme an und beriet mich umfassend und qualifiziert. Das Ergebnis war hervorragend – leuchtende Haarfarbe und ein fantastischer Schnitt.

Doch nicht nur das Fachliche beeindruckte mich, sondern auch das Menschliche. Die angenehmen Gespräche und die entspannte Atmosphäre im Salon trugen dazu bei, dass meine Zeit dort wie im Fluge verging. Und als Sahnehäubchen schmeckte auch der Kaffee besonders gut!

Ich bin außerordentlich zufrieden und dankbar, diesen Salon entdeckt zu haben. Bei "Ihr Friseur Susanne Hanauer" stimmt einfach alles – ein rundum gelungenes Erlebnis.

Friseure in Zirndorf

In der Not muss mann sich auf andere verlassen können. Der ARS Schlüsseldienst Nürnberg hat mir sehr geholfen - schnell, sauber und nicht überteuert. Würde ich wieder anrufen.

Schlüsseldienste in Zirndorf

Ich habe mich sofort wohlgefühlt in den Räumlichkeiten, die nicht besonders groß sind. Allerdings wurde ich sehr freundlich empfangen und ausführlich informiert bzw. beraten worden von der netten Dame, die keinesfalls aufdringlich war. Ich komme bestimmt wieder!

Fitnessstudios in Zirndorf

Brandschutz / Geschenkartikel in Zirndorf

Meine Mutter hat zu Weihnachten 4,5 kg Kalbsnierenbraten bestellt. Samstag geholt, Sonntag ausgepackt , weil er in den Ofen sollte. Überraschung! Statt Kalbsnierenbraten waren da 4,5 kg ungeputze Kalbsniere im Päckchen! Die Hälfte der Gäste mag keine Niere. Wir mussten Essen bestellen, was für ein Ärger an heilig Abend! Als die Feiertage vorbei waren, ging meine Mutter zum Metzger dort um dies kund zu tun (eigentlich hätte man ihnen die vergammelten 4,5 kg Niere vor der Kundschaft auf die Theke hauen sollen!) Sie wurde einfach stehen gelassen ohne jegliche Entschuldigung! Kundenservice und - freundlichkeit geht irgendwie anders! Das war ein teures Weihnachtsessen!

Lebensmittel in Zirndorf

Der Cappuccino besteht aus viel warmer Milch, wie ein Milchkaffee. Den Kaffee darin muss man suchen. NEIN DANKE!

Cafés in Zirndorf

FalkdS Schlechten Cappuccino kann man nicht besser beschreiben… ;-)

Danke für die Warnung