Neueste Bewertungen für Zörbig

Ich habe kürzlich einen gebrauchten Seecontainer erworben und bin äußerst zufrieden mit dem Anbieter. Die Kommunikation verlief reibungslos und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Besonders hervorzuheben ist die Transparenz bezüglich des Preises sowie der Zahlungsmodalitäten, was mir Sicherheit gab, trotz der Vorauszahlung. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, gerne würde ich wieder bei diesem Anbieter kaufen.

Container / Lagerungen in Zörbig

Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe! Wie schön, dass du so mobil unterwegs bist und keine Strecke zu weit ist, um dich als Unterstützung an der Seite zu haben! Was für ein Glück!

Deine Stimme ist so einfühlsam und angenehm, dass das zuhören und entspannen so leicht fällt, wie auch das Annehmen der Aufforderungen und Aufgaben in einer Hypnose.

Durch dein hohes Maß an Professionalität habe ich mich sicher und aufgehoben gefühlt. Vertrauen ist so wichtig und du strahlst es für mich aus! Danke für dein Verständnis und deine Einfühlsamkeit. Ich kann dich jedem nur wärmstens empfehlen. <3

Danke für dein SEIN :)

Danke für dein SEIN :)

Wir waren heut das erste Mal im Balkan Grill.
    Es war sehr sehr lecker, frisch zubereitet und preislich einfach top.
    Wir kommen gern wieder

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Großzöberitz Stadt Zörbig

Leistung soweit in Ordnung bei Reparatur von Heizungsanlage. Aber Preis/Leistung passt nicht, alles überzogen. Hat Ersatzteile bestimmt in den USA gekauft und Stundenlohn für 2 Arbeitskräfte angesetzt.

Sanitär / Installateure in Spören Stadt Zörbig

Wir wurden heute ,2 Personen, ohne Vorbestellung(mit Coronapass)barsch abgewiesen,
    obwohl fast alle Tische momentan leer waren.Keine Entschuldigungen,..es tut uns leid...
    einfach nur:"Kein Platz"... In einem Tonfall,der dem Chef der Gaststätte wahrscheinlich nicht angenehm wäre.
    Von der Gastfreundlichkeit kann ich diese Gaststätte leider wirklich nicht weiterempfelen.!

Restaurants und Gaststätten in Priesdorf Stadt Zörbig

von Opa 63

Sand ist verdreckt und es riecht nach Pilzen. Absperrung zur Strasse fehlt .Der ganze Bereich ist zwar verkehrsberuhigt doch weiss nicht jeder Fahrer was das blaue Schild bedeutet. Es geht da machmal zu wie auf der Autobahn. Dazu grenzt die Schule und der Hort an. Muss den wirklich erst ein Kind angefahren werden, damit die Stadt reagiert?

Spielplätze in Zörbig

Nicht zu empfehlen oberflächliche Wartung verbrauchsteile nicht gewechselt und Preis Leistung mangelhaft.

Heizungen / Klimatechnik in Salzfurtkapelle Stadt Zörbig

Als ausgewiesener" Fachhandwerker " auf der BRÖTGE Heizungswebsite/Homepage mußten wir leider sehr viel Geduld und Gelassenheit aufbringen.Leider genau das Gegenteil .Anschlüsse für Waschbecken und Badewannen werden ,trotz genauer Bezeichnung und Information,ohne Rücksprache nach eigene Gutdünken ausgeführt.Nach dem Fliesen riesige Probleme und Zusatzkosten dadurch. Fussbodenheizung verlegt und Heizungsanlage weder hydraul. abgeglichen noch richtig eingestellt.Mehrfach Sanitärzubehör zerstört- bzw. dauerhaft unbrauchbar gemacht.Ist ,trotz ausgewiesenen Notdienst ,nie zu erreichen.Sendet Rechnungen ,ohne Beseitigung seiner hergestellten Mängel abzuarbeiten. Kommunikation läuft nur , sehr zähflüssig , über seine Frau.Hat bei uns materielle Schäden von über 2000 Euro verursacht ,keine Abarbeitung der berechtigten Reklamationen,ist seit 5 Wochen komplett nicht erreichbar und meldet sich nicht.Fazit: Wenn das alles abgeschlossen ist ...NIE WIEDER Fa.Berger

Heizungen / Solartechnik in Zörbig

Hallo mein Name ist Martin, die Mitarbeiter kennen mich da da ich eigentlich als Sicherheits Kraft da Arbeite! Aber auch die Gelegenheit hatte für diese Firma auch mal aus zuhelfen. Und ich muss sagen wenn ich könnte wie ich wollte würde, würde ich in diese Firma wechseln! Das is einfach Hammer was man da alles zu machen kann. Und es ist immer etwas anderes zu tuen, und nicht immer das selbe. Ich bin begeistert!!! Und mein Kollege der dabei war denkt genau das selbe...

Automobile in Zörbig