Neueste Bewertungen für Zorneding

Ausgezeichnete Arbeit von der Firma Rauschhuber! An mehreren Terminen immer zuverlässig und rasche, sorgfältige, kompetente Arbeit.

Bei uns war eine Notsituation und wir haben wir sofort einen Termin bekommen. Weil alles umsichtig, gründlich und unglaublich schnell erledigt wurde, gab es von uns Folgeaufträge. Dabei hat die Firma stets in unserem Sinne gehandelt, um für uns die Kosten niedrig zu halten. Kann ich nur empfehlen!

Haustechnik in Pöring Gemeinde Zorneding

von malo78

Ich hatte eine technische Frage obwohl bekannt war das mein Neuwagen nicht bei Auto Hiller gekauft wird, wurde ich zurückgerufen und mir vollumfänglich jede Frage beantwortet.
    Das war absoluter Service und das will ich hiermit veröffentlichen denn m.E. zeigt das wie das Team von Auto Hiller seinen Job versteht. Besten Dank.....

Autowerkstätten in Zorneding

Lebensbedrohlich!!!Baumfällarbeiten ohne jegliche Absicherung des Gefahrenbereichs auf der Strasse. Dabei wurden Passanten verletzt

Hausmeisterservice in Zorneding

Immer flexibel, äusserst korrekt und die 1A-fachliche Arbeit, die mich die Vertragswerkstätten verschiedener Marken schnell vergessen ließen.

Autowerkstätten in Zorneding

via iPad

Meine Gäste waren mit Zwiebelrostbraten gut bedient. Die Haxe war leider nicht zu empfehlen. Schwarte hart und nicht kross, Geschmack fehlte. Da lob ich mir den dazugehörigen Krautsalat.

Die Haxe stand übrigens auf der Tageskarte.

Gästehäuser in Zorneding

Aufpassen Leute! Der Lehrer sorgt dafür dass du mehrmals durchfällst! Er weist den Prüfer extra auf deine Fehler hin damit du durchfällst!!
    Ich empfehle es niemandem und hoffe dass ihr mehr Glück habt!!!

Fahrschulen in Zorneding

Habe beste Erfahrungen mit Martin Matuszewski gemacht: arbeitet sehr gründlich, zuverlässig.Er ist fair, korrekt und seine Arbeit ist von bester Qualität. Er hat gewiss einen übervollen Terminkalender, doch im Notfall oder auch nur im dringlicheren Fall ist er sofort zur Stelle, auch an Wochenenden/ Feiertags.

Heizungen / Sanitär in Zorneding

via iPad

Die Haxe stand übrigens auf der Tageskarte.

Gästehäuser in Zorneding

Dies "Umzugsfirma" Ist echt das letzte, was ich nochmal angagieren würde! Einer von denen trampelte auf meiner Wohnzimmercouch mit seinen Dreckschuhen rum, die anderen zwei ließen dann auch noch meinen Fernseher fallen. Ganz schlecht Arbeit,daß das Geld nicht wert ist!! Meidet diese Firma,der Chef von denen bezahlte nicht einmal den Schaden, den die mir gemacht haben! Ein Stern ist für die Zuviel,aber man muss ja was vergeben.Wert sind die das nicht,da arbeitete damals noch ein Alkoholiker,der bei mir seine Bierflaschen dann stehen ließ. So, da ich hier nicht die Wahrheit über diese unmögliche Firma schreiben darf, gehe ich hier weg.

Speditionen / Umzüge in Zorneding

ubier Ein Umzug ist immer eine gute Gelegenheit, einen neuen Fernseher zu bekommen. Dranbleiben, der angagierte Chef muss zahlen...

Ich empfehle es niemandem und hoffe dass ihr mehr Glück habt!!!

Fahrschulen in Zorneding