Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zornheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Poststelle. Alle Postdienste laufen reibungslos. Auch sehr gutes Schreibwarensortiment. Alles, was schnell an Schulsachen gebraucht wurde, habe ich hier immer gefunden.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Postdienste in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren sind wir Patienten von Herrn Dr. Höffler. Er hat die Praxis zwar an Herrn Dr. Hattemer abgegeben, arbeitet aber dort immer noch als angestellter Zahnarzt. Natürlich ist auch Herr Dr. Hattemer ein sehr guter Zahnarzt. Wir haben schon einiges dort machen lassen: Weisheitszahn-OP, Wurzelspitzenresektion, Kronen, Brücken, Füllungen, Zahnreinigung... Alles lief immer problemlos und mit fairen Rechnungen ab. Wir können diese Praxis wirklich empfehlen.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Obas und sein Team sind absolut zuverlässig, pünktlich und sehr nett. Sie arbeiten ordentlich und gewissenhaft und sind sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Deshalb kann ich diese Gartenbaufirma nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Suche nach einer geeigneten Physiotherapie für mich bin ich auf das Robinson Team gestoßen. In den neuen Räumlichkeiten herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Therapeuten haben mich voll überzeugt. Nach jedem Besuch bin ich schmerzfrei und voll bewegungsfähig. Ich kann das Team mit seiner "Chefin", Frau Robinson, nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    privat und medizinisch einfach Spitze, immer up to date und hilfsbereit. Sie ist eine Top-Adresse für heilpraktische Behandlungen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Suche nach einer geeigneten Physiotherapie für mich bin ich auf das Robinson Team gestoßen. In den neuen Räumlichkeiten herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Therapeuten haben mich voll überzeugt. Nach jedem Besuch bin ich schmerzfrei und voll bewegungsfähig. Ich kann das Team mit seiner "Chefin", Frau Robinson, nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Name Husein Hassani
    Adresse Karawankenstraße4,
    6587 wiesbaden
    Telefon 0172-7359998
    Email wase.hasani1@gmail.com


    BEWERTUNG ALS Metallschweire

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mit großem Interesse habe ich Ihren Stellenangebote von DVS gehört,sie suchen für Ihren Fachbetrieb weitere Metallbau Helfer,da ich bereits Erfahrungen als metallbearbeiter besitze.Übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

    Arbeitsefraungen Sammelte ich bereits als WIG,MAG und Eektrodeschweißen. Ich bezeichne mich als fleißigen,Ordentliche und arbeitswillige Mensch. In Afganistan absolvierte ich eine weiterbildung zum metallbearbeiter.
    von daher besitze ich bereits gute kenntnesse in der MEetallbearbeitung.

    Gerne Stelle ich mich Ihnen personliche vor und freue mich auf eine Einladung zu einem personliche Gespräche.

    Mit freundliche Grüßen
    Hassani

    geschrieben für:

    Metallbau in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leckeres Essen, superfreundliche Mitinhaberin und nette Bedienungen; Schnelle freundliche Bedienung und toller Platz zum Sitzen draußen; immer nette Gespräche auch mit dem Inhaber :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Weingut der Extraklasse das biozertifiziert ist und hervorragende Weine herstellt. Die ökologische Grundhaltung der Winzer ist vorbildlich, denn sie erhalten den natürlichen Lebensraum der Pflanzen und Tiere und bekämpfen nicht jedes noch so kleine Lebewesen bzw. Unkraut mit einer massiven Chemiekeule.

    Es macht Spaß diese erstklassigen Weine zu verkosten. Ich freue mich schon sehr auf die diesjährige Jahrgangspräsentation der 2017er Weine, die man mit hausgemachten Gerichten aus der Weingutsküche probieren kann.

    geschrieben für:

    Wein / Weinstube in Zornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super Detektei. Freundliche Beratung, keine Kostenexplosion und Vermisste Person schnell ausfindig gemacht. Klasse


    10.