golocal > Zossen

Zossen in Brandenburg im Überblick

Zossen in Brandenburg
Zossen

Zossen in Brandenburg Informationen

Zossen in Brandenburg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. Aktuell leben 17.590 in der kleinen Stadt Zossen in Brandenburg. Die Stadt gehört zum Landkreis Teltow-Fläming und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein TF. In Zossen in Brandenburg leben etwa 98 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 179,57 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 20/21, 15806 Zossen, amtierender Bürgermeisterin ist Michaela Schreiber. Mehr Infos zu Zossen in Brandenburg gibt es unter http://www.zossen.de.

Neue Bewertungen in Zossen

Mehr neueste Bewertungen in Zossen in Brandenburg anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint