Neueste Bewertungen für Zossen

Ich bin seit einigen jahren " Kunde " in dieser Praxis, und fühle mich eben wie König Kunde.
    Nach einigen Arztwechseln in der Vergangenheit bin ich hier sowohl beim Zahnarzt wie auch beim Team sehr gut aufgehoben. Es stimmt alles. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Zahnärzte in Zossen in Brandenburg

von Summ123

Diese Beraterin ist einfach phänomenal! Sie ist die beste die es gibt. Lange habe ich eine Beraterin gesucht wie sie. Sie ist ehrlich, nett einfühlsam und erzählt keine Märchen. Bei ihr ist man in guten Händen. Ihre Aussagen treffen ein. Sie hat immer die passenden Tipps auf Lager aus jeder Situation das beste zu machen. Egal wie schwer es auch sein mag. Sie ist und bleibt für mich einfach die beste. Wenn ich mich gleich an sie gewandt hätte wäre mir so einiger Kummer erspart geblieben. Aber lieber später als nie zur Erkenntnis kommen. Sie ist unschlagbar. Ich möchte sie nicht mehr missen. Ich kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist ein Diamant.

Esoterik / Coaching in Zossen in Brandenburg

monim Ich kann mich nur anschließen. Seit Jahren meine Stammberaterin und dazu eine sehr herzliche Frau. Traurig was die Mitbewerber hier betrifft.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    monim Man sieht eindeutig was hier vorgeht. Arme Menschen, die nur andere niedermachen und ganz arm dran sind...

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Sehr freundliche Gastgeber. Gerade wenn man dem Trubel in Berlin entfliehen will, bekommt man hier ein kleines "Zuhause" und wird herzlich empfangen. Bekannte hatten uns dieses Apartment empfohlen und waren begeistert.

Ferienhäuser in Zossen in Brandenburg

Sehr ansprechendes Ambiente. Wir suchten etwas um eine Feier auszurichten und wurden freundlich beraten. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Zossen in Brandenburg

Sehr guter Stil, top Qualität. Kunden wurden von mir dahin empfohlen und waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

Hotels in Nächst Neuendorf Stadt Zossen

Ich kann das Hotel und Restaurant beides sehr empfehlen. Gerade mit Hund ist die Sonnenterasse ein Muss. Freundliches Personal und leckere Speisen. Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zossen in Brandenburg