Neueste Bewertungen für Zülpich im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPhone

Gut sortierter und sauberer REWE-Markt mit größtenteils sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Hier kauft man gerne ein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Zülpich

Super einer mit der letzten Betriebe wo noch wirklich mit der Hand gearbeitet wird , kompetente Beratung , sehr sauber ... hier bin ich gerne und zahle auch gerne etwas mehr . Hat eine Super qualität

Fleischereien in Zülpich

Liebe Freunde des Weinkontor, liebe Walters
    Es ist mir immer eine wahre Freude Bestellungen und Aufträge bei euch zu machen. Qualität, verschieden Angebote, Vielfalt, Neuigkeiten, Zuversicht, schneller Versand und noch viel mehr sind alles Vorteile und gute Seiten dieses Familienbetriebs. Ich wüsste nichts vergleichbares und kann es nur mit absoluter Überzeugung empfehlen und als bester Tipp bewerten. Herzliche Grüsse und auf weitere Bestellungen
    ganz herzlich Michael Köbrich

Wein / Feinkost in Zülpich

Hier kaufe ich sehr gerne ein , die Preise sind echt gut angelegt . Das Sortiment überzeugt durch und durch. Für Feste oder Geburtstage kann man auch ein ganzes Sortiment zum fairen Preis mieten. Wenn man nur dort einkauft , wird auch kein Pfand berechnet . Auch wenn man nur einen Kühlwagen braucht ohne Getränke zu kaufen , so kommen sie diesem Wunsch auch gerne nach .
    Sehr nettes Team und schnelle Lieferzeiten. Hier ist der Kunde auf jeden Fall der König .
    Bei allen Problemen bekommt man schnelle Hilfe und eine nette Beratung ist garantiert .

Getränke in Zülpich

Fleischereien in Zülpich

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Zülpich

Sehr nett eingerichtetes Cafe mit leckerem Kuchen. Allerdings für größere Gruppen nicht empfehlenswert, da die Organisation und Planung, trotz langer Voranmeldung, gleich null ist.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Enzen Stadt Zülpich

Liebe Freunde des Weinkontor, liebe Walters