Neueste Bewertungen für Zurow

Eigentlich ist diese Mosterei keinen Stern Wert.So unhöfliches Personal.
    Total ruppig,arrogant und unfreundlich. Nicht zu empfehlen.
    Lieber etwas weiter fahren,aber dafür dann freundliches Personal.

Getränkevertrieb in Zurow

Das Gutshaus verfällt leider immer mehr. Der Besitzer zeigt gerne mit dem Finger auf andere, die ihre Gutshäuser in Mecklenburg-Vorpommern verfallen lassen. Er selbst ist keinen Deut besser! Er ist ein Schnacker. Schade um das Gutshaus. Anpacken uns sanieren sieht anders aus.

von fee

Dieses Hotel ist wirklich gut. Ich kam zwar erst ziemlich spät an aber das Empfangspersonal war angenehm und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und verfügte über eine Küchenzeile. Das Bad war ziemlich luxuriös. Die Bar ist sehr komfortable und das Restaurant ist mehr als nur durchschnittlich. Das Frühstück ist ebenso gut mit reichhaltiger Auswahl. Das Hotel liegt sehr nahe am See und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Man muss extra für die Parkgarage bezahlen. Bekommt eine hohe Bewertung von mir.

Hotels in Nakenstorf Gemeinde Zurow

Ein golocal Nutzer .... und hier meint sie das Seehotel in Sternberg. Beide Plätze haben die jeweils falsche Bewertung. Vielleicht kann das vom bezahlten Team bitte geheilt werden.