Neueste Bewertungen für Zusamaltheim

Gute Praxis, gute Preise, sehr Tierfreundlich auch im Umgang mit den Kunden. Man muß nur immer etwas Wartezeit einplanen,... auch wenn man einen Termin hat! . Eine halbe bis dreiviertel Stunde ist meistens normal. Alle Ärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit! Ich persönlich möchte nirgends mehr wo anders hin!

Fachärzte für Tiermedizin in Zusamaltheim

ps.schulz Mit was für einem Tier warst Du denn (oder bist Du immer wieder) dort? Hund oder Katze? Oder…?

Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung, sehr zu Empfehlen
    Läuft alles sehr Freundlich unbürokratisch ab.

Versicherungsmakler in Zusamaltheim

Fachärzte für Tiermedizin in Zusamaltheim

Super Osteopathin. Hat mir wg. akuter Schmerzen schnell einen Termin gemacht. Praxis ist auch von A gut erreichbar