Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zusmarshausen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Dies ist nun schon das zweite Mal das wir abgewiesen wurden an einem Sonntag weil das Restaurant ausgebucht ist. Wir kommen von weiter her nämlich Landsberg und haben in diesem Restaurant das eine oder andere Mal gegessen. Am Essen habe ich nichts auszusetzen aber sehr wohl am Service. Ich kann auch nicht eine Woche vorher wissen, dass wir eingeladen sind. Nein, also wir werden jetzt definitiv nicht mehr kommen, das verspreche ich. Denn offenbar hat es ja das Restaurant sowieso nicht nötig.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Zusmarshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Stekade

    via Android


    Ein traditioneller Landgasthof mit schönem Biergarten und einem großen Festsaal für Feiern und Hochzeiten. Die Wirtsfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt verschiedene Specials wie z.B. Burger oder Schnitzeltage. Wir essen dort sehr gerne oder holen etwas ab und wenn Besuch kommt, laden wir unsere Gäste dort gern ein. Für Familienfeiern und Hochzeit ist der Landgasthof sehr bekannt und beliebt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zusmarshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Stekade

    via Android


    Der Kulturstadl ist eine nette, gemütliche location bestehend aus Café, Stadl für Kultur, Veranstaltungen und schönem Biergarten. Kulturell abwechslungsreiches Programm von Comedy über Musik bis zu Travestie Shows. Abwechslungsreiche Getränkekarte, Essen ist mittelmäßig. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Cafés / Kultur in Zusmarshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verkäuferin sehr unfreundlich hat 12 jährige Kinder nicht erlaubt im Café zu essen wollte Normale Krapfen teurer verkaufen und heise Seele nicht erwärmen.Sie sollten dringend über ihre Mitarbeiter nachdenken die hier arbeiten.Als Angestellte eine Frechheit so Kunden zu bedienen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zusmarshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein schönes, angenehme Hotel. Sauber, freundlich, preiswert, familiär geführt. Gute Speisekarte und wirklich sehr faire Preise. Meine Beurteilung ist zwar kurz: Das liegt daran, weil ich einfach nicht alles aufzählen kann, denn ich finde, dass alles super ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zusmarshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Warum nur ein Stern?
    Folgt dem Link, dann erübrigt sich jeder Kommentar. :-(
    http://www.tkf-service.de/schlossgasthof/

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zusmarshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Neulich bei einer Familienfeier entdeckt. Sehr Idyllisch gelegen am Ortseingang von Gabelbach mit schöner Aussicht. Einrichtung im gehobenen Landhausstil, sehr heimelig. Das Essen war gut (gutbürgerliche Küche), die Portionen reichlich und es wurde auch trotz ca. 60 Leuten schnell serviert - es gab keine Wartezeiten. Der Service war auch sehr freundlich. Laut Internetseite sind auch Trauungen im Garten des Gasthofs möglich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zusmarshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.