Neueste Bewertungen für Zweibrücken

Ich rate niemandem, sich an die zu wenden, sie nutzen die Tatsache aus, dass die Leute nicht viel wissen, machen sich völlig unnötige Arbeit und stellen dann ohne Diskussion Rechnungen aus.
    Ich fühle mich betrogen.

Ingenieurbüros in Zweibrücken

Preisleistungsverhältnis erstaunlich stimmig, freundliche Kommunikation in allen Ebenen, ansprechbar spontan, und wenn es mal nicht spontan ist, so erfolgt unglaublich schnell ein Rückruf.. Verständliche Abwicklung bei Verträgen, sehr Zeitnahe Bearbeitung, auch in Schadensfällen. Wir wissen zu schätzen, Herrn Feiler als unseren Ansprechpartner zu haben.
    A. Bernhard

Versicherungen in Zweibrücken

Bin schon ewig Kundin im Portofino! Das Essen ist sehr gut und preiswert. Die Atmosphäre im Lokal ist familiär und sehr freundlich! Was will man mehr!

Italienische Restaurants / Pizza in Zweibrücken

Hatten mal im Restaurant gegessen - war ganz ok, jedoch bei Lieferung hauchdünner Teig und mager belegt - keiner ist satt geworden und Geschmack war auch nicht gerade gut, da mach ich ja selber zehnmal bessere Pizzen….

Sehr schade

Italienische Restaurants / Pizza in Zweibrücken

von HLS24

es erfolgten fehlerhafte Hausgeldabrechnungen, gerichtlich wird eine "nicht ordnungsgemäße Verwaltung" beurteilt

Otto...immer eine gute Wahl !!!
    Die Bestellung auf Otto.de ist kinderleicht, macht Spaß und die Produkte sind zu fast 99 Prozent immer super. Die Lieferung geht super schnell und die Pakete kommen sauber und ordentlich hier an. Ich bin sehr zufrieden. Habe eine Flatrate (Versandkosten) abgeschlossen, da muss man allerdings beachten das diese nur für Produkte aus dem Otto- Sortiment gilt und nicht für Fremd-Verkäufer, was ich wirklich sehr schade finde. Das wäre der einzige Minuspunkt, ansonsten ganz klar : Daumen hoch für Otto.de !!!

Versandhandel in Zweibrücken

Kundendienst ist so gut wie nicht erreichbar wenn man bei der Firma anruft gibt man an dass sie für einen Termin zurückruft es meldet sich Wochen lang niemandem so ruft man öfters an und hängt dann in der Warteschleife

Solartechnik in Zweibrücken

von Fr Olc

Wartezeit von 2-3 Stunden Max werden angegeben, nun warten wir schon seit 4 1/2 std und immer noch kein Arzt in Sicht! Der musste wohl spontan die ganze Stadt retten, anders nicht zu erklären. Keine weitere Auskunft darüber ob denn noch weitere Stunden gewartet werden muss. So viel zum „Notfall“ Dienst. Wenigstens ist der Herr am Telefon nett.

Praktische Ärzte in Zweibrücken

Solartechnik in Zweibrücken

Frau Kroll
    ist sehr nett und kompetent ist von mir absolut zu empfehlen
    Super Beratung
    Daumen hoch
    Jederzeit wieder gerade in Sachen Scheidung und Famielienrecht wärmstens zu empfehlen