Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zweibrücken im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von S.A.J

    Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage den Arztbericht an den Patienten zu senden. Sie können dies nur tun, wenn man vorab das Porto zahlt oder man muss den Bericht persönlich abholen. Geht nur schlecht, wenn der Patient dement ist.
    Der Ärzten scheint es finanziell immer schlechter zu gehen

    walkingwomen Und wie ist der Arzt so? Wegen des Arztbeberichtes gibt es nur einen Stern, oder weil die Kosten für die Briefmarke fällig wurden? bearbeitet

    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war wegen starken Schmerzen in der Schulter wodurch die Beweglichkeit eingeschränkt war bei Herrn Zäh in Behandlung .Nach 6 Behandlungen a 2 Einheiten waren die Schmerzen weg und die Beweglichkeit wieder hergestellt.Das ist jetzt fast 2 Jahre her und bis heute keine Beschwerden mehr.Diese Praxis wurde mir empfohlen und ich empfehle auch diese gerne weiter.LG

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei dieser Klinik kann man keinen Stern vergeben.. Nie wieder dieses kh.. Und wc bad verschmutzt.. Der eine Stern habe die bekommen das ich diese Bewertung weg schicken kann

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Hof ist einfach super,beim meinem Problem hab ich am gleichen Tag noch ein Termin bekommen und war innerhalb von Minuten Beschwerdenfrei, ich kann Ihn nur weiter empfehle,vielen Dank.

    geschrieben für:

    Osteopathie / Heilpraktiker in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    20 Minuten - 30,00 Euro - bei perfekt gepflegten und vorbehandelten Nägeln/Füssen!
    Bewertung für Frau Danner persönlich!
    Ich war sehr enttäuscht!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5 sterne minus - Behandlung ohne Erfolg - Beschwerden eher verstärkt - 1 Stern für Aufzug im Haus

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Das Krankenhaus ist längest geschlossen worden

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Apotheke die seines gleichen sucht im negativen Sinne!
    1. keine Parkplätze
    2. Mittwochmittag geschlossen
    3. Medikamente werden vormittags bestellt, aber wie beschrieben nicht geliefert, habe es nächsten Tag selbst in der Apotheke abholen lassen, da ich sehr schlecht laufen kann
    4. unfreundlich und sehr launisch
    Wahrscheinlich möchte man kein Geld verdienen will
    5. einmalige Lieferung war eine reine Katastrophe, Fahrerin rief an das sie nicht am gleichen Tag kommen kann da sie auf ihre Enkelkinder aufpassen
    6. ich habe auch Enkel, wenn ich eine Arbeit habe muss mein Chef/in für Ersatz sorgen
    7. ich lass mir meine Medikamente die im Monat gut und gerne 800 € kosten nun über eine andere Apotheke liefert und das pünktlich und zuverlässig

    geschrieben für:

    Apotheken in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr schlechte, obwohl ich deren Vater seit Jahren ein Grundstück zur Nutzung überlassen habe!
    Sei voll ausgelastet. Hat noch nicht mal nach meinem Namen gefragt, falls sich die Lage ändert

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Zwergnase1976 Was hat das Grundstück mit ihren Füßen zu tun? wenn sie keine Kapazitäten hat ist das einfach so. Nur so kann man qualitativ hochwertig arbeiten. Mit so einer Bewertung wünsche ich Sie keiner Praxis als Patient!

    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich wirklich noch Zeit für den Patienten nimmt. Auch die Wartezeit auf den Termin war absolut ok 2 Tage. Die Praxis ist modern, und die Helferinnen sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und empfehle die zu 100 % weiter

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.