Neueste Bewertungen für Zweibrücken im Bereich Gesundheit & Ärzte

1 Stern bedeutet : lieber nicht !!!
    Krankengymnastik Rezept - Behandlung hat mir leider nicht geholfen, Symptome eher verstärkt - trotz Feedback an Therapeutin.

Physiotherapie in Zweibrücken

Herr Hof zählt für mich zum besten Osteopathen, den man finden kann. Mit tiefgreifender Erfahrung, gezielten Griffen und Behandlungsweisen bringt er in kürzester Zeit, meist in einer einzigen Behandlung, alles wieder ins Lot. Einfach "goldene Hände".Zudem ist er sehr sympathisch und herzlich."

Osteopathie / Heilpraktiker in Zweibrücken

Sehr gute Psychiaterjn, kompetent und erfahren. Angemessene Wartezeiten und gute Parkmoeglichkeit.

1 Stern bedeutet : lieber nicht !!!

von Makro9

Ich wollte mir vorige Woche dort eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Fragte erst nach dem Angebot, das kam jedoch nicht in Frage, da der Nahbereich zu klein ist. Es waren außer mir keine Kunden im Laden. An einem Ausmessen meiner derzeitigen Brille war er nicht interessiert. Ich solle mit Brillenpass nochmal kommen, das sei einfacher. Auch riet er mir gleich 2 Gleitsichtbrillen zu kaufen, da ich das Alter der jetztigen nicht wusste. Oje - seufzte er da nur.Er bot mir nicht mal an, Brillengestelle anzugucken, das könne man ja dann machen. Da mir der einsilbige VK nicht den Anschein machte, mir an dem Tag überhaupt noch etwas verkaufen zu wollen, ging ich in den benachbarten Optik Laden, dort erhielt bei der Konkurrenz eine TOP Beratung, einen Sehtest, probierte sogar diverse Gestelle aus und kaufte schließlich am selben Tag Gl.Brille die zwar viel teurer war, dafür erhielt ich aber eine kompetente, freundliche und individuelle Beratung. So hatte ich das eigentlich bei Apollo erwartet!

Optiker / Optische Artikel in Zweibrücken

lianeporger Ich bin seit 5Jahren Kunde bei Apollo Optik, muss leider bestätigen, dass die Herren den dort beschäftigten Damen in keiner Weise bzgl. Service, Kompetenz und Freundlichkeit das Wasser reichen können.
    Die Damen haben absolut 5 Sterne verdient!!!

ich kann Herrn Rohrbacher nur weiter empfehlen. War bei ihm nach OP(Fingergelenke Versteifung, Schnappfinger und Entnahme des Trapezknochens bei Daumensattelgelenks-Arthrose).Er hat mit seiner Therapie wahre Wunder vollbracht. Mir ist kein weg zu weit um wieder zu ihm zu gehen.

Ergotherapie in Zweibrücken

Die Frau De Jesus ist sehr kompetent mit goldenen Händen!
    Jede Behandlung brachte meiner Mutter Fortschritte. Die fachliche Kompetenz überzeugt.Ich werde sie immer wieder gerne weiter empfehlen! Schade nur,dass sie uns "verlassen" hat.Kommen Sie zurück!
    Angelina Gabriel

Es ist sehr schön und entspannend. Es hat sehr gut geholfen

von boll68

Toll Therapie, tolle Praxis. Meine neue Anlaufstelle für osteopathie

Osteopathie in Zweibrücken

Seher schlechte. Keine zeit für Patienten.Verschreibt billige Medikamente. Bei nicht vertragen von Medikamente und auf bitte eine vertragliche zu verschreiben lehnt er ab und ratet er sich einem anderem Arzt zu suchen. Anfach unverschämt. Rate keinem zu im zu gehen.