Neueste Bewertungen für Zweibrücken im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Fr Olc

Wartezeit von 2-3 Stunden Max werden angegeben, nun warten wir schon seit 4 1/2 std und immer noch kein Arzt in Sicht! Der musste wohl spontan die ganze Stadt retten, anders nicht zu erklären. Keine weitere Auskunft darüber ob denn noch weitere Stunden gewartet werden muss. So viel zum „Notfall“ Dienst. Wenigstens ist der Herr am Telefon nett.

Praktische Ärzte in Zweibrücken

Ich war schon öfters wegen meiner Wirbelsäule in der Praxis von Dr.Wiehn . Bekam immer Zeitnah einen Termin und meine Fachärzte lobten jedesmal die genaue Beurteilung meiner Wirbelsäule. Auch das Praxisteam ist immer zuvorkommend und nett. Jederzeit wieder !

Sehr unfreundliches Personal, nicht zu empfehlen.

Apotheken / Kosmetik in Zweibrücken

Ich kann den Besuch in der Praxis bestenfalls als überflüssig bezeichnen. Die wichtigen Behandlungen (Augendruckmessung, Augenhintergrund-Check bzgl. Glaukomfrüherkennung) kosten etwas. Nun gut, dachte ich, ist ja gängig, aber er wird dann ja wenigstens meine 3 gelaserten Netzhautlöcher prüfen und, was bisher JEDER Augenarzt gemacht hat, die Sehschärfe prüfen, um ggf. eine Verschlechterung festzustellen. Aber nichts da. Wizu ich die bisherigen Werte angegeben habe, weiß ich nicht. Er sagte mir, die Adern sind in Ordnung, das wars. Für mich der erste und letzte Besuch in der Praxis.

Fachärzte für Augenheilkunde in Zweibrücken

Papa Uhu + Theo Ich hoffe, Du hast woanders mehr Glück- vor allem 'nen zeitnahen Termin... mit ein wenig mehr Zuwendung...

Ich hatte bei Herrn Zäh immer Doppelstunden, sprich 40 Minuten. Jedesmal wurden dann bei jeder neuen Anwendungen zuerst alle Formalitäten abgeklärt was sich bei mir alles so verändert hatte seit unserer letzten Sitzung wodurch in der Regel ca 10 - 15 Minuten manchmal auch noch mehr verloren gingen was ja schon sehr seltsam war was ich auch sonst so noch nie erlabt hatte. Die Krönung war aber ,als wir mal Diskutiert hatte über ein Thema als er dann plötzlich sagte wir beenden das Thema jetzt und wenn ich noch etwas wissen will kaufe ich mir die Bild Zeitung. So eine Arroganz und Überheblichkeit hatte ich noch nie erlebt wie bei diesem Mensch. Zum Glück ist der jetzt für mich Geschichte.

Physiotherapie in Zweibrücken

Sehr kompetentes und freundliches Personal.
    Man hat sich Zeit für mich genommen und man merkte das die Mitarbeiterin sich sehr gut aus kannte. (Davon können sich so manch andere Apotheken mal eine Scheibe abschneiden)

Die anschließende Lieferung hat auch ohne Probleme geklappt, war unkompliziert und ging recht zügig. (Noch am selben Tag)

Letztendlich war ich rundum zufrieden und kann diese Apotheke nur weiterempfehlen.

Apotheken in Zweibrücken

Sehr guter Arzt und Compitent kann ich nur empfehlen

Ein toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen diese Praxis zu 100 % aus.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken

Super Service. Kompetente Beratung. Immer wieder. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Auch gute Vorsorge in Bezug auf momentane Situation: nicht zu viele Personen auf einmal, Plexiglasschutzvorrichtungen für alle, also man fühlt sich gut geschützt

Optiker / Optische Artikel in Zweibrücken

Optiker / Optische Artikel in Zweibrücken